Naja, 100 Sachen in der Stadt? Wem es gefällt, mein Lappen isses ja nich.
Welchen Motor habt ihr in eurem Corsa
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: Welchen Motor habt ihr in eurem Corsa
@ Garri:
Mir reicht auch mein 1.2-er mit seinen 75 PS - natürlich nur mit getuntem Sound durch Edelstahl-ESD und Sport-Luftfilter . 
Na ja immer ja auch nich bin ja nicht Lebensmüde.Archi hat geschrieben:@ Garri:
Halt nur wenn GSI oder GTI Fahrer mir zeigen wollen wie schnell sie sind, funktioniert hats bisher immer. :mrgreen:
Garri
@ Garri:
An der Ampel haste doch aber voll das Nachsehen, oder?
Also ich tu mir schon bei relativ normalem Start gegen jeden TDI ziemlich schwer. Und wenns hart auf hart kommt bis ich 100 drauf hab ... *orgelundfastindenbegrenzerschür* hat der andere schon 130 Sachen drauf.
An der Ampel haste doch aber voll das Nachsehen, oder?
Also ich tu mir schon bei relativ normalem Start gegen jeden TDI ziemlich schwer. Und wenns hart auf hart kommt bis ich 100 drauf hab ... *orgelundfastindenbegrenzerschür* hat der andere schon 130 Sachen drauf.

@Archi
das geht eigentlich wenn der bis ca. 60 voll beschleunigt du aber bis min 100 dann kriegste den schon.
Ausserdem so langsam is der 1.2er von der Ampel wech nun auch nich.
Garri
das geht eigentlich wenn der bis ca. 60 voll beschleunigt du aber bis min 100 dann kriegste den schon.
Ausserdem so langsam is der 1.2er von der Ampel wech nun auch nich.
Garri
ich rase nicht ich habs nur eilig. :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:Tom hat geschrieben:Immer diese Raser *kopfschüttel* 8) :?
Sag das NIE zu kleinen grünen Männchen, die könnten leicht sauer werden :lol: :lol: :lol:Garri hat geschrieben:ich rase nicht ich habs nur eilig. :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
ich hab jetzt seit über 11 Jahren nen Führerschein und hab noch nie ne Knolle wegen zu schnell fahrens bekommen. :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:Tom hat geschrieben:Sag das NIE zu kleinen grünen Männchen, die könnten leicht sauer werden :lol: :lol: :lol:Garri hat geschrieben:ich rase nicht ich habs nur eilig. :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Dann hoffen wir mal dass das die nächsten 11 Jahre auch so bleibtGarri hat geschrieben:ich hab jetzt seit über 11 Jahren nen Führerschein und hab noch nie ne Knolle wegen zu schnell fahrens bekommen.