YEEAAAHHH The fast and the furious TEIL 3 (Trailer)

Links zu Auto-Videos aller Art - Gute Unterhaltung!

Moderator: Der Pero

BS-111

Re: YEEAAAHHH The fast and the furious TEIL 3 (Trailer)

Beitrag von BS-111 »

Genau der selben Meinung bin ich auch. Ich würd ihn sogar zwischen Teil 1 und 2 Einordnen. Da er rein auch was die Karren angeht etwas mehr vielfalt geboten hat. Ich denk man kann ihn weiterempfehlen....
Waldbrand
Senior

Beitrag von Waldbrand »

Jo, und ich weiss dass am Wochenende der erste nachm Kino im Graben hängt... :rolleyes: "fett krass driftin action"
Noreia

Beitrag von Noreia »

Also muss ich mir den doch angucken?
Ich mein, ich hab nicht umsonst SU-KI auf'm Kennzeichen stehen... aber nach der Kritik im Vorfeld hatte ich mir gedacht, ich kann mir das Geld noch ein paar Tage sparen *seufz*

Wer läd mich ins Kino ein? :D ;)
ruffy05
Senior

Beitrag von ruffy05 »

[quote="Noreia"]Also muss ich mir den doch angucken?
Ich mein, ich hab nicht umsonst SU-KI auf'm Kennzeichen stehen... aber nach der Kritik im Vorfeld hatte ich mir gedacht, ich kann mir das Geld noch ein paar Tage sparen *seufz*

Wer läd mich ins Kino ein? :D ]

das angucken ist eh ein MUSS!! das ist einfach so :)
Fummy

Beitrag von Fummy »

Also ich fand den Film auch recht gut...und wie schon erwähnt....vorallem das Ende!!!! ;)

Darf man auf mehr gespannt sein??? :D
raver baby

Beitrag von raver baby »

war gerade im kino, muss echt sagen hat mich positiv überrascht. hab mit nem mittelmäßigen, bis schlechten film gerechnet. und trotz der recht dürftigen handlung hats echt spaß gemacht. wie gesagt, das ende -> hammer :)

ps: ich glaube ich hab net einen wagen mit ubb gesehen! dem himmel sei dank, lassen die kinder hoffentlich den scheiss von den tretrollern und mofa's ab
AstraCarawahn

Beitrag von AstraCarawahn »

...naja, lieber UBB als sowas wie der Touran. Ich fands so geil wie dem die Fresse eingeschlafen ist wie er das erste mal in der Tiefgarage den Touran gesehen hat...
.:AlTeNdOrFeR:.
Senior

Beitrag von .:AlTeNdOrFeR:. »

[quote="Noreia"]Wer l&#228]

Wenn du nach Essen kommst, kein Problem ;)

Also auf Englisch gesehen, nicht sehr begeistert, aber auf Deutsch im Kino zieh ich mir den auf jedenfall auch nochma rein.
RoterBöhserCorsa

Beitrag von RoterBöhserCorsa »

so hab ihn auch gestern angeschaut und muss sagen geil :D und natürlich auch der total überaschende Schluss. Ich geh echt oft ins kino hab noch nie leute bei nem Film klatschen hören aber gestern wars so

und als wie es nicht vorraussehbar gewesen währe ich fahr nach dem kino heim und einer mim Audi TT versucht das Driften an ner Autobahnausfahrt lol
Noreia

Beitrag von Noreia »

[quote=".:AlTeNdOrFeR:."]Wenn du nach Essen kommst, kein Problem ]

ich bin zwar am Sonntag in Essen, aber ich denke, weder ich noch du lässt das Treffen sausen um ins Kino zu gehen :D

und ansonsten habe ich glaub ich mit ner Fahrt nach Essen und zurück den Preis für's Kino fast wieder raus (Nein, ich fahre nicht Spritsparend, dafür habe ich mir das Auto nicht gekauft ;) )
Antworten