Der große WM Thread....

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Knut82

Re: Der große WM Thread....

Beitrag von Knut82 »

will noch mal jemand paar tage vorher an der WM seinen senf dazu geben?

Nö aber nach dem ersten WM-Wochenende gerne! :D

Also mir haben die Deutschen unerwartet gut gefallen. Besonders Lahm und Schweinsteiger. Vom Lehmann war ich bisserl enttäuscht, obwohl das auch paar schwierige Dinger waren. Gegen Polen werden wir denke ich ganz gut abschneiden. Obwohl das nächste Spiel für die ja schon Endspiel sein kann.

Bisher konnte sich noch keine Mannschaft als wirklich überlegen darstellen. Die Engländer, Holländer und Portugiesen haben viel zu früh mit dem spielen aufgehört. Jetzt bin ich mal gespannt auch Italien, Brasilien und Frankreich.

Ach so, ich suche noch jemanden bei dem ich Mittwoch abend am Nürburgring am Pflanzgarten Deutschland - Polen gucken kann. Sind zum 24h-Rennen da und um mich herum nur WM-Muffel... :confused: Ich bring auch Bier mit!!! :D
Poncho

Beitrag von Poncho »

Ich bin auch total im WM Fieber!
Finde es super wie die ganzen Häuser mit Fahnen des eigenen Landes geschmückt sind und die Leute alle friedlich draußen zusammen Fussball schauen....
Wir können wirklich froh sein das wir das ganze hier hautnah erleben dürfen...
Ich selbst habe Karten für Spanien-Tunesien und Spanien-Saudis! Freue mich schon TIERISCH drauf, obwohl ich nicht ganz so optimistisch bin was die Spanier angeht... Aber hoffe das sie den Bann endlich brechen und weit kommen!
corsa2000
Senior

Beitrag von corsa2000 »

Mir als Stuttgarter blutet Herz, wenn man an den public viewing Plätzen die ausgestellten Hyundais und im Stadion die Hyundai-Werbung sieht, obwohl das Automobil in dieser Stadt erfunden wurde und die besten Autos nunmal aus Stuttgart kommen.
Dasselabe ist mit dem Bier. Weltweit sind wir bekannt für unser Bier (Reinheitsgebot) und ausgeschenkt wird amerikanische Plörre...

Sonst gefällt mir die WM ;) ...
The Rock

Beitrag von The Rock »

also die rasenlänge muss nicht exakt 28 betragen sondern da gibbet schon abweichungen

und bie rwird bitburger ausgeschenkt und Bud so wurde es von der fifa mit dem dfb geregelt da deutsche kein ami bier trinken

rund um die stadien dar fnur bud oder bit ausgeschenkt werden
deswegen hat eine kneipe für ne zeitlang auch eine andere biermarke udn die werbung ist abgehängt

das mit dem alkohol trägt schon zur sicherheit bei

trink mal in der sonne da liter bier da ist man ja gleich wech
Poncho

Beitrag von Poncho »

Eben... Zum Biertrinken geh ich sowieso wo anderst hin....
Wenn die ganzen Saufnasen mit soviel Alk versorgt werden kann das nur nach hinten losgehen. Deshalb find ich die Regelung absolut vertretbar.
killer plauze

Beitrag von killer plauze »

Mir persönlich hat (bis auf die Abwehr) das deutsche Spiel auch sehr gut gefallen. Bisher haben sich irgendwie alle "Favoriten" äußerst schwer getan. Mal abwarten, was die Brasilianer so anstellen morgen abend. Wobei: wenn die ab dem Achtelfinale nicht grade in Schönheit sterben, sollte der Pott eigentlich wieder nach Brasilien gehen denke ich. Obwohl auch die Tschechen heute ein echt starkes Spiel gemacht haben
ruffy05
Senior

Beitrag von ruffy05 »

huhu will mich auch mal zu wort melden! also ich stehe zu 100% zu unserer manschaft!
finds zwar schade das die abwehr bissl im kreis gelaufen ist! ^^ und der kahn muss wieder ins tor! dann würds schonmal nen bissl besserlaufen aber naja! aber wm ist geil habe bis jetzt nur ein spiel verpasst ^^

was ich cool fand sind die länder wie angole oder gahna die, die favoriten eingeheitzt haben ^^ (portugal und italien)
NLORD
Senior

Beitrag von NLORD »

Das Problem ist, "die Deutschen haben ja schon immer vor den Spielen gewonnen"! :rolleyes: Wenn ihr versteht was ich meine! ;)

Ich bin aber zuversichtlich, dass sie es evtl. wieder ins Finale schaffen könnten!
Cleaned-LET

Beitrag von Cleaned-LET »

Also der Sturm und das Mittelfeld sind so gut wie lange nicht mehr....
Die Abwehr ist ne Katastrophe....das was die da gegen Costa Rica gemacht haben, wäre gegen eine andere Mannschaft das sichere Aus gewesen.
Ich bin auch nicht ganz davon Überzeugt das Kahn die Bälle auch durchgelassen hätte...Lehmann macht zuviel mit den Beinen bzw. versucht es, da fliegt Kahn besser...Wenn die das mit der Abwehr in den griff bekommen, bin ich auch davon Überzeugt wenn die so motiviert wieter spielen, das die weit kommen. Und wenn nicht, dann isses ne unverschämtheit gegenüber den Fans...den die Unterstützung ist so gegeben wie noch nie zuvor....
Gesperrt