Bekommt dieser Motor noch genug Kühlung, Luft usw.. ? (Bild)
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Bekommt dieser Motor noch genug Kühlung, Luft usw.. ? (Bild)
Wo bekomme ich die Felgen eigentlich her ?
Die Felgen sind doch von X-dream-Wheels ? Oder ?
Finde nur leider im Netz keine Adresse wo ich die bestellen könnte ?
Die Felgen sind doch von X-dream-Wheels ? Oder ?
Finde nur leider im Netz keine Adresse wo ich die bestellen könnte ?
ach du heilige scheiße
aber mir gefällt das...
aber ob man die rückleuchten legal bekommt???
aber mir gefällt das...
aber ob man die rückleuchten legal bekommt???
Also front ist schick heck ist pfui, weis net sieht so klobig aus, und diese kleinen rückleuchten , glaube kaum das man die eingetragen bekommt , zumindest hier , aber ist ne nette idee 

Also mir gefällt der Wagen , sieht von den Bildern her sauber gemacht aus und er hat auch keine Bonbonfarbe . Gut , die Rückleuchten würde man hier wohl nie so eingetragen bekommen (Bremslicht ?!) aber die Idee is ja net schlecht , man könnte ja mit etwas mehr Aufwand andere Rückleuchten einpassen (allerdings net die Lexusleuchten wie bei dem anderen Corsa) die zum Stil passen sollten (eckige vielleicht ?)
Luft sollte der Motor eigentlich noch genug kriegen , standartmäßig zieht er die Luft sowieso unten durch die Schürze . Allerdings is ein offener Grill vorteilhafter . Denk mal mit so ner Haube is ziemlich schnell und oft der Lüfter an (geht ja schon bei den normalen Corsas relativ schnell) .
Luft sollte der Motor eigentlich noch genug kriegen , standartmäßig zieht er die Luft sowieso unten durch die Schürze . Allerdings is ein offener Grill vorteilhafter . Denk mal mit so ner Haube is ziemlich schnell und oft der Lüfter an (geht ja schon bei den normalen Corsas relativ schnell) .
der Corsa ist ja der Hammer.Mein Cousin hatte die Motorhaube auch so schon vor 4 Jahren, also ich sprech aus Erfahrung--Kühlung kein Problem.
und das mit den Rückleucten müsster man in Deutschland auch eingetragen kriegen, das wolte ich auch schon mal machen. Ein golf3 hat mich auch auf die Idee gebracht. man braucht denke ich mal nur Reflektoren eine NSL unten in der Stossi und Bremslicht und Rücklicht setzt man da rein (21/5W) in die NSL-Fassung und ab zum Tüv
und das mit den Rückleucten müsster man in Deutschland auch eingetragen kriegen, das wolte ich auch schon mal machen. Ein golf3 hat mich auch auf die Idee gebracht. man braucht denke ich mal nur Reflektoren eine NSL unten in der Stossi und Bremslicht und Rücklicht setzt man da rein (21/5W) in die NSL-Fassung und ab zum Tüv
Ist schon nicht schlecht das Auto! Aber mit der Kühlung!? Ich bin der meinung das das nicht so gut kommt kann mich auch irren! André du hast doch auch so schon bei warmen Wetter probleme wegen der wärme oder!? Bei meinem bei dem warmen Wetter wird das fahren manchmal zur tortur! Das macht keinen Spass an der Ampel woran kann das eigentlich noch liegen oder woran übehaupt!?
Mfg der Daniel
Mfg der Daniel
Würds net machen André. Sieht von vorne zwar saugeil aus da du aber den 1.4er 16V hast und der sowieso gene mal warm wird würde ich es lassen. (Erinner dich mal an Kassel
). Vorallem willst doch bestimmt irendwann mal den 2.0 drinn haben oder? Gerade dann würde ih dem ne extra Prise frische Luft gönnen.
@SirLoki
Mensch Daniel
:lol:
Warme Luft enthält weniger Sauerstoff als kalte. Also kommt er net mehr so gut. Sonst gibbet eigentlich kaum einen Grund mehr.
Was ist eigentlich mit Ausbildung???? Fällt mir gerade mal so ein :shock:

@SirLoki
Mensch Daniel

Warme Luft enthält weniger Sauerstoff als kalte. Also kommt er net mehr so gut. Sonst gibbet eigentlich kaum einen Grund mehr.
Was ist eigentlich mit Ausbildung???? Fällt mir gerade mal so ein :shock:
Hi Leuts,
denkt doch mal ans eigene Lager! Ein Tigra hat im oberen Teil auch keinen Lufteinlass! Abgesehen davon dass das eh nur ein C12NZ ist...
Auf Korsch-Autosport.de ub der Galerie gibts auch noch 2 oder 3 Fotos von dem Corsa...
denkt doch mal ans eigene Lager! Ein Tigra hat im oberen Teil auch keinen Lufteinlass! Abgesehen davon dass das eh nur ein C12NZ ist...

Auf Korsch-Autosport.de ub der Galerie gibts auch noch 2 oder 3 Fotos von dem Corsa...
@Daniel
Ja
Hast schon recht. Hab es ja auch nicht wirklich vor :lol: Ich finde den nur sooooo geil und der Polo vom Möller (aus dem RP) hat ja auch alles zu vorne.
@Denis
2l ?? Hmmm, mal gucken.Aber dein Argument mit dem Motorumbau und Luftschlitze etc. ist schon schlüssig.
Aber wie Michi schon sagte, hat der Tigra ja auch keine Kühleröffnung. Vielleicht gehts ja. Werde mir jetzt aber keine Pappe oder sowas vor den Grill hauen..mich hats nur so interessehalber interessiert
Ja

@Denis
2l ?? Hmmm, mal gucken.Aber dein Argument mit dem Motorumbau und Luftschlitze etc. ist schon schlüssig.
Aber wie Michi schon sagte, hat der Tigra ja auch keine Kühleröffnung. Vielleicht gehts ja. Werde mir jetzt aber keine Pappe oder sowas vor den Grill hauen..mich hats nur so interessehalber interessiert