Winterauto!!! Kein TÜV mehr??? Was nun ;););)
Moderator: Der Pero
Re: Winterauto!!! Kein TÜV mehr??? Was nun ;););)
quark, mpu ist nur geldmacherei und teilweise glückssache. je nachdem welchen gutachter du hast.
Das ist kein fall für ne MPU sondern für ne klassische Tracht Prügel mit anschließendem Führerscheinentzug auf Lebenszeit 

Stef hat geschrieben:Das ist kein fall für ne MPU sondern für ne klassische Tracht Prügel mit anschließendem Führerscheinentzug auf Lebenszeit![]()
dafür gabs dei ebay doch erst den "geistesblitz"... und ich hab mich gefragt bei welchen leuten man den wohl am besten anwenden kann....
Lol.. 2 Dumme - Ein Gedanke.. Ich hatte mich schon drangemacht den Link dazu zu suchen, aber war dann doch zu faulNo-More hat geschrieben:dafür gabs dei ebay doch erst den "geistesblitz"... und ich hab mich gefragt bei welchen leuten man den wohl am besten anwenden kann....

DarkMan-2004 hat geschrieben:Oh Mann... Dass es hier im Forum einige Hirnakrobaten gibt war mir ja bekannt, aber SOWAS!?!?
Ich schliess mich meinen Vorrednern an!
@Simon
Und das Schlimmste is, dass net nur ER die Leitpfosten bezahlt....... NEIN WIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
Das schlimmste an der ganzen Sache ist ja das er noch Stolz drauf ist und sein muss sonst hätte er es nicht hier reingesetzt beziehungsweise schon rausgenommen.....
PS der war zuletzt online am Samstag um 20Uhr 42 Da wird bestimmt nur so ne billige Entschuldigung kommen oder so....naja ich warts mal ab....
So dumm kann echt kein normaler Mensch sein....
Naja, er wird bald freundliche Post von der Polizei bekommen, dafür ist gesorgt
Naja, er wird bald freundliche Post von der Polizei bekommen, dafür ist gesorgt

[quote="Mellows Car Parts"]So dumm kann echt kein normaler Mensch sein....
Naja, er wird bald freundliche Post von der Polizei bekommen, dafü]
Gut gemacht!
Aber ob das was wird? Bei der heutigen Rechtssprechung kann man sich ja oft wundern.
Naja, er wird bald freundliche Post von der Polizei bekommen, dafü]
Gut gemacht!

Ne rausgenommen ist es nicht, man kann es immer noch runterladen!Tigra16VLM hat geschrieben:Das schlimmste an der ganzen Sache ist ja das er noch Stolz drauf ist und sein muss sonst hätte er es nicht hier reingesetzt beziehungsweise schon rausgenommen.....
und die kiste wohl noch schön im wald stehn gelassen, damit sie da noch den rest verpestet, der übergeblieben ist!
Herrrlisch! Wie schon ein Vorredner sagte: Ganz großes Kino!!!
@rantanplan: Schöne Grüße aus der EIFEL zurück
Herrrlisch! Wie schon ein Vorredner sagte: Ganz großes Kino!!!
@rantanplan: Schöne Grüße aus der EIFEL zurück

hihi
also in diesem video und der ansage davon sprudelt es einfach nur vor dummheit
hoffe er wundert sich nicht wenn es post von den grünen gibt^^