*push*
dieses Wochenende ists soweit, mal schauen wie ichs schaffen werde und vor allem wie lange ich bleiben kann
[Stausee Hohenfelden] 14.-16.7.06 Opeltreffen
Moderator: HoLLe
Re: [Stausee Hohenfelden] 14.-16.7.06 Opeltreffen
naja pega...
ich zähle schon die stunden...
<<<<<<<werde auch gut an meinem schwarzen polo mit dicken fettem opelzeichen und CORSA-TIGRA.de aufschrift zu erkennen sein! [einer muss ja von der comunity die stellung übers we halten]
ach jaaa....freu mich schon riesig
ich zähle schon die stunden...
<<<<<<<werde auch gut an meinem schwarzen polo mit dicken fettem opelzeichen und CORSA-TIGRA.de aufschrift zu erkennen sein! [einer muss ja von der comunity die stellung übers we halten]

ach jaaa....freu mich schon riesig
mitm polo is mutig 
ich kann nur noch zu 50% das ich kommen kann, da an der arbeit 2 leute frei haben und ich somit einiges länger und streßiger arbeiten darf
. Vielleicht schaf ichs ja doch noch, aber 17 uhr los zu fahren wegen einer stunde dort zu sein würde sich net lohnen.. mal schauen was wird.

ich kann nur noch zu 50% das ich kommen kann, da an der arbeit 2 leute frei haben und ich somit einiges länger und streßiger arbeiten darf

mmm, der User Pega war ja wieder nicht da
, ok ich hatte auch nur einen
Tagesausflug an den Stausee gemacht
Gruß Erik

Tagesausflug an den Stausee gemacht

Gruß Erik
ich wollte eigentlich selbst samstag morgen noch kommen, als ich dann aber erst 18 uhr hätte weg fahren können und 1:30 h hätte bis dorthin fahren müssen hab ichs dann doch lieber sein gelassen, denn um 22-23 uhr werd ich meist müde (kein wunder bei meinem job)