Weiterstadt 26.-28.05.2006 Anmeldung & Infos
Moderator: HoLLe
- blackdevil2k1
- Senior
Re: Weiterstadt 26.-28.05.2006 Anmeldung & Infos
ich tippe mal das sich viele net anmelden gerade welche die net so häufig im forum unterwegs siund und da die liste erst spät online gegangen ist... sieht das sieses mal auf der anmeldung noch etwas schmal aus...
aber wir hoffen natürlich auf rege teilnahme
aber wir hoffen natürlich auf rege teilnahme
Die CTC rückt allein mit 9 autos an mit mitfahrern und nur 4 stück haben sich angemeldet...
Mal ne wichtige Fragen. Haben wir Klos und Duschen?
- snoopy1202
- Senior
coco hat geschrieben:Mal ne wichtige Fragen. Haben wir Klos und Duschen?
Steht auf der Infoseite ;-)Es besteht die Möglichkeit zum Grillen, Toiletten sind vorhanden, (zeitweise stehen auch Duschen zur Verfügung).
Candy78 hat geschrieben:huhu!
wie kommt ihr alle über die perversen huppel drüber???
ich bin da vor 2 jahren schon dran hängen geblieben!
MfG Candy78
alle jahre wieder die selbe diskussion
btw ich werde wohl net kommen, evtl vll kann ich mich bei rudeo einschmuggeln falls er fährt

@coco
Lesen bildet
Lesen bildet

6. corsa-tigra.de-Forumstreffen in Weiterstadt
vom 26. -28. Mai 2006
Info's Es ist wieder soweit. Auch dieses Jahr wird das Forumstreffen in Weiterstadt stattfinden!
Eingeladen sind alle Forumsteilnehmer und natürlich auch andere Corsa- und Tigra Fahrer/innen!
Das Treffen findet auf einem großzügigen Platz statt. Mitzubringen sind Zelt, Essen, Getränke und natürlich gute Laune.
Es besteht die Möglichkeit zum Grillen, Toiletten sind vorhanden, (zeitweise stehen auch Duschen zur Verfügung).
Was haltet ihr davon seinen Usernamen ins auto hängt!
Dann kann man sich später sicherlich unterhalten.... zb spezielle tuningfragen oder so!?
Wär nicht schlecht oder??
Dann kann man sich später sicherlich unterhalten.... zb spezielle tuningfragen oder so!?
bitte nichtCorsa16V99 hat geschrieben:Was haltet ihr davon seinen Usernamen ins auto hängt!

- MatzesCorsa
- Senior
was soll ich da erst sagebn
Aber ansich is des gute idee, muss halt jeder nen Zettel un en Stift mitnehmen un wer will hängt sein name rein, wer nich, der lässts halt 

heheCorsa16V99 hat geschrieben:Was haltet ihr davon seinen Usernamen ins auto hängt!