Wer fährt alles Motorrad?
Re: Wer fährt alles Motorrad?
Hi fahr seit 2001 ne ZX6-R Ninja ist zwar BJ 96 geht aber noch gut ab mit 110 PS und fast 265 Spitze, wenn ich irgendwann mal das Geld haben solte wird die neue ZZR1400 wohl mein nächstes Bike
MfG.reddevil
MfG.reddevil
moin...
ich hatte eine Aprilia RS 125 bj. 93
Umbauten: MRA Scheibe, Sportauspuffanlage, größerer Vergaser 38er Dell'Orto, Sportluffi, komplett neu lackiert in Schwarz, RSV Mille Spiegel, geänderte Übersetzung in Verbindung mit Polini 154ccm Satz....waren geschätzte 45-48PS...
600er bis 100km/h null chance...hehe war schon spaßig damit, jetz sollte ich mich ma um mein A führerschein kümmern...meien Theorieprüfung läuft in nem halben Jahr ab^^.
grüße aus dem verregneten Bayern ~grmlz~
sers
ich hatte eine Aprilia RS 125 bj. 93
Umbauten: MRA Scheibe, Sportauspuffanlage, größerer Vergaser 38er Dell'Orto, Sportluffi, komplett neu lackiert in Schwarz, RSV Mille Spiegel, geänderte Übersetzung in Verbindung mit Polini 154ccm Satz....waren geschätzte 45-48PS...
600er bis 100km/h null chance...hehe war schon spaßig damit, jetz sollte ich mich ma um mein A führerschein kümmern...meien Theorieprüfung läuft in nem halben Jahr ab^^.
grüße aus dem verregneten Bayern ~grmlz~
sers
Des will ich sehn, das du ne beull billiger bekommst als ne fireblade von honda ???!!!Nobody hat geschrieben:So ne Firebold könnt ich mir auch vorstellen, sau geil das teil. Ist im verhältnis auch net so teuer, günstiger als ne Fireblade von Honda
@tigramitze:
steht dir doch ganz gut die 600er

- Tigramieze
- Senior
Naja, so schon aber bissel zu langsam.... man gewöhnt sich zu schnell dran....blackscorpion hat geschrieben: @tigramitze:
steht dir doch ganz gut die 600er![]()
[quote="Jan294"]Buell Firebolt €]
Wow, das hätt ich jetzt nicht gedacht, das die Tochterfirma von Harley Davidson billiger ist als nen japanischer Reiskocher von Honda.
Würd mir trotzdem kein Bike über 10.000 euro kaufen. I
ch mein des mit dem Motorrad ist irgendwo nur nen Hobby und dabei solls bei mir auch bleiben...
Wow, das hätt ich jetzt nicht gedacht, das die Tochterfirma von Harley Davidson billiger ist als nen japanischer Reiskocher von Honda.
ch mein des mit dem Motorrad ist irgendwo nur nen Hobby und dabei solls bei mir auch bleiben...
Servus,
ich fahre eine Kawa Ninja 636.
Kurz nach dem Kauf habe ich einiges umgebaut. Andere Vergaserbrücke, andere Nockenwellen, Luftsammler aus Carbon, Komplett-Auspuffanlage inkl. Krümmer, Dynojet-Kit (alles in allem 136 PS am Hinterrad)
Heckhöherlegung, geänderte Fußrasten, Irridiumverspiegelte Scheibe, Miniblinker, Einmannhöcker, Stahlflex-Bremsleitungen.
Gruß Alex
ich fahre eine Kawa Ninja 636.
Kurz nach dem Kauf habe ich einiges umgebaut. Andere Vergaserbrücke, andere Nockenwellen, Luftsammler aus Carbon, Komplett-Auspuffanlage inkl. Krümmer, Dynojet-Kit (alles in allem 136 PS am Hinterrad)
Heckhöherlegung, geänderte Fußrasten, Irridiumverspiegelte Scheibe, Miniblinker, Einmannhöcker, Stahlflex-Bremsleitungen.
Gruß Alex
Also ich fahre ne Suzuki SV 650S mit ca. 90PS (BJ 2001) und die geht komischer Weise mehr ab als mein Corsa..;-))
P.S Hatte früher ne Speedfight 2 in Kawa grün und alles was das Herz begehrt, die hätte ich nie verkaufen dürfen..;-(
P.S Hatte früher ne Speedfight 2 in Kawa grün und alles was das Herz begehrt, die hätte ich nie verkaufen dürfen..;-(
Naja, die Honda ist aber auch das ausgereiftere, besser fahrbare und vorallem schnelle Bike. Ne Buell ist nen Showbike, lange hält man es darauf nicht wirklich aus. Ich hab mal ne Buell überführt (ca. 2h Fahrt) - 2 Stunden danach haben immernoch meine Eier vibriert!blackscorpion hat geschrieben:Wow, das hätt ich jetzt nicht gedacht, das die Tochterfirma von Harley Davidson billiger ist als nen japanischer Reiskocher von Honda.
Am Montag krieg ich als Werkstattersatz erstmal ne GSXR 1000 Mod. 2006...meine gute alte 125iger muss zur Inspektion. Nen guter Tausch würd ich sagen!

mfg Alex
Nobody hat geschrieben:Hab ganz vergessen von mir zu schreiben![]()
Angefangen hat es mit ner Prima 5, bissl Krümmer, Vergaser und Pott geändert. Dann 125er Yamaha Drag Star die an meinen Bruder ging.
Jetzt fahre ich ne Harley Davidson Dyna Super Glide Custom mit 1450 ccm³ leider mit 34 PS drossel. Tuning mäßig kam nen anderer Auspuff dran (SuperTrapp von Kess Tech) mit eingetragenen 100 dB(A) Standgeräusch, highway Bars, Chrom Fußrasten, Scheibe, Satteltaschen, Rückenlehen mit Gepäckträger einige Chrom Cover. Nächstes Jahr kommt noch nen offener Luftfilter dran wenn die Drossel draußen ist. Fürs Auslang hab ich dann noch eine komplett offene Auspuffanlage (die auf dem Bild), die selbst in den USA nur für Rennzwecker erlaubt ist.
endlich mal Motorräder und nicht immer die langweiligen Japanischen Nähmaschinen ^^