hinten am block, ölpumpenseite, is ne inbusschraube(beim let kommt da ölzulauf zum lader dran) rausdrehen und dadurch füllen, is einfacher weil höher als pumpe ist. dann sollt sie sofort saugen
hinten am block, ölpumpenseite, is ne inbusschraube(beim let kommt da ölzulauf zum lader dran) rausdrehen und dadurch füllen, is einfacher weil höher als pumpe ist. dann sollt sie sofort saugen
Alles klar, mach ich so.
Super, danke dir. Ich seh dann schon wo's oben am Block rauskommt , wenns funktioniert.
wenn ne nagelneue ölpumpe in dein c20xe baust tu die ja vorher gut einölen das die räder net trocken laufen! ich hab dem motor nach dem pumpenwechsel das zündplus genommen und hab solang orgeln lassen bis halt der öldruckzeiger bzw im lcd öldruckangezeigt hat. war mit der neuen pumpe natürlich sofort da! dann wieder zündplus dran und hatte wieder spaß mit dem xe! man sollt immer wenn man den irgendwo einbau ne neue ölpumpe dranklatschen, ich könnt mich heut noch schlagen das ichs damals net gleich gemacht hab! nen gutes jahr später war se dann platt und es ging locker mal 8 secunden bis nach dem starten überhaupt mal druck da war! nene nicht nochmal sowas!