JVC, PIONEER oder ALPINE

Alles über Musik im Auto

Moderatoren: Raser16V, TwoBeers

Welches dieser 3 Radios

Chameleon von JVC
17
31%
DEH P7500MP von PIONEER
18
33%
CDA-9812RB von ALPINE
20
36%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 55

Viper_CC

Re: JVC, PIONEER oder ALPINE

Beitrag von Viper_CC »

na ja wirklich weiter bin ich zwar noch nicht mal sehen ...nun kommt erst der umzug das gibts ein radio ... bisdahin gibts aber bestimmt wieder neue :o ) :idea: :P :P
RitterDerKokosnuss

Beitrag von RitterDerKokosnuss »

Hi hab mir das kdsh 9101 von jvc bei car stereo components geholt radio find ich super gut und der shop ist auch gut schnell usw aber da gibts ja eh jede menge im net
Corsa C Bj.2000

Beitrag von Corsa C Bj.2000 »

hallo ich habe ein JVC Radio mit Wechsler, doch habe zur zeit das Problem, dass ab und zu die musik vom Wechsler weggeht, habe ein neues Wechslerkabel gekauft aber es ist immernoch das gleiche problem da, aber nicht mehr so stark
MatzenOtte
Senior

Beitrag von MatzenOtte »

wo isn der angebracht? kann es sein, dass die cd einfach nur springt? haste mal geguckt in welcher position der angebracht ist? also von waagrecht bis senkrecht? da ist normalerweise sone schraube am wechsler die du verdrehen musst in abhängigkeit von der stellung des wechslers. guck am besten mal nach und meld dich dann eben wieder wenns noch nicht besser ist.
Corsa C Bj.2000

er ist im Handschuhfach und liegt waagrecht, die CDs sind in Ordnung und hab die schrauben so eingestellt, nachher bau ich mal ihn in den Kofferraum ein ob da es vielleicht besser ist
Corsa C Bj.2000

ich glaub ich schmeiß mein JVC raus, denn mein hört immer wie er liest... und kauf mir ein MP3 Radio!
stiffmaster

Beitrag von stiffmaster »

hi leutz,

ein kumpel von mir hat das jvc KD-SH909R und ist damit super zudrieden, und das gerät ist bei preisvergleich schon für 260€ zu haben.

Gruß Dennis
Corsa C Bj.2000

welche mp3 radios könnt ihr mir empfehlen, die gut sind aber nicht gleich zu viel kosten
RitterDerKokosnuss

Beitrag von RitterDerKokosnuss »

also mein jvc kdsh 9101 hab ich bei car stereo components im net für 350 bekommen UVP 500 sowas beim expert um die ecke auch z.B.
die verkaufen überhaupt sehr günstig dort.
kann das nur empfehlen hab aber kein vergleich mit anderen geräten
Shaft

Beitrag von Shaft »

JVC KD-LH 2000 R.

Liest CD, CD-R, CD-RW. Und vor allem auch Ordner, die auf der CD sind, was Blaupunkt z.B. Probleme bereitet. Preis liegt mittlerweile be ca. 300 Euro, manchmal wohl auch schon drunter.
Antworten