Was für ein TID
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Was für ein TID
musst die vom B-Corsa nehmen... teilenummer findest in der Suche...
12 34 130 (Abdeckung Anzeigegerät in verb. mit Einbausatz-Radiotelefon) bzw. (Abdeckung Anzeigegerät in verb. mit Zusatzteilen-Onstar oder Navigationssystem)
12 34 130 (Abdeckung Anzeigegerät in verb. mit Einbausatz-Radiotelefon) bzw. (Abdeckung Anzeigegerät in verb. mit Zusatzteilen-Onstar oder Navigationssystem)
Geh einfach zum FOH und sag du brauchst Nummer 1234130. Sag ned für was oder wieso 

- silver-flash
- Senior
Hi,
danke werde ich machen. Daß ich dem FOH nix sagen kann/soll is klar, war damals bei der Astra G Funk-ZV auch schon so :-)
Gruß
Heiko
danke werde ich machen. Daß ich dem FOH nix sagen kann/soll is klar, war damals bei der Astra G Funk-ZV auch schon so :-)
Gruß
Heiko
die 1234130 is aber trotzdem die katalognummer. die teilenummer is 90 437 813. 

- silver-flash
- Senior
Hallo,
hab mich grad mal überall nach den benötigten Teilen umgeschaut im Internet. Da sind ja doch sehr unterschiedliche Bezeichnungen zu finden :-(
Kann mir bitte jemand noch die Teile-Nrn. vom Astra G MID und vom Corsa C TID geben? Nicht daß ich doch noch was falsches angeboten bekomme bei meinem Pech ;-) ...wenn möglich auch vom Stecker, den Gebern usw. Wenn ich das meinen FOH frage, kann ich auch gleich zuhause bleiben
...und ja ich habe die Suche benutzt, stundenlang gelesen aber diese Antworten nirgendwo gefunden, sollte ich was übersehen haben bitte den Link angeben.
Bitte um Hilfe, vielen Dank
Gruß
ich
hab mich grad mal überall nach den benötigten Teilen umgeschaut im Internet. Da sind ja doch sehr unterschiedliche Bezeichnungen zu finden :-(
Kann mir bitte jemand noch die Teile-Nrn. vom Astra G MID und vom Corsa C TID geben? Nicht daß ich doch noch was falsches angeboten bekomme bei meinem Pech ;-) ...wenn möglich auch vom Stecker, den Gebern usw. Wenn ich das meinen FOH frage, kann ich auch gleich zuhause bleiben
...und ja ich habe die Suche benutzt, stundenlang gelesen aber diese Antworten nirgendwo gefunden, sollte ich was übersehen haben bitte den Link angeben.
Bitte um Hilfe, vielen Dank
Gruß
ich
- silver-flash
- Senior
...Nachtrag :-)
könnte mir bitte jemand die folgenden Teile-Nrn. bestätigen:
Astra G MID: 62 36 451 (Preis FOH: 555 €) *ggg*
Corsa C TID: 62 36 504 (Preis FOH: 195 €) *ggg*
Könnte eins bekommen, will aber sichergehen daß es das Richtige ist.
Danke.
könnte mir bitte jemand die folgenden Teile-Nrn. bestätigen:
Astra G MID: 62 36 451 (Preis FOH: 555 €) *ggg*
Corsa C TID: 62 36 504 (Preis FOH: 195 €) *ggg*
Könnte eins bekommen, will aber sichergehen daß es das Richtige ist.
Danke.
das sind keine teile-, sondern katalognummern.
sind aber trotzdem die richtigen.
sind aber trotzdem die richtigen.
is immer lustig, wenn man mit teilenummern bei opel ankommt um sein tid umzubauen
der lagermeister bei mir wusste nichma was von ner carphone kuppel, der meinte in den 10 Jahren in denen er da arbeiter wäre ich der erste der das bestellt^^
der lagermeister bei mir wusste nichma was von ner carphone kuppel, der meinte in den 10 Jahren in denen er da arbeiter wäre ich der erste der das bestellt^^
- silver-flash
- Senior
@TBX
danke...aber ich hab den FOH nach den Teile-Nr. gefragt...und das waren die die er mir genannte hatte *lol*
Hab aber schon ein Astra G MID aus BJ99 an der Angel
danke...aber ich hab den FOH nach den Teile-Nr. gefragt...und das waren die die er mir genannte hatte *lol*
Hab aber schon ein Astra G MID aus BJ99 an der Angel
hättest das gesicht sehen sollen, als ich 3 stück bestellt habMindtrick hat geschrieben:der lagermeister bei mir wusste nichma was von ner carphone kuppel, der meinte in den 10 Jahren in denen er da arbeiter wäre ich der erste der das bestellt^^