[Lack] Hab da grad was ausprobiert :D
Re: [Lack] Hab da grad was ausprobiert :D
Laut ebay voll normal.....daher is mir der Laden so kack egal geworden,machen da dann nur noch über den 2., account bischen werbung das wars, aber nicht mehr als hauptplattform
um mal wieder zum thema zurück zu kommen...
...sieht mir nach rainbowhollis aus.
laut nachfragen und ausführungen meiner letzten arbeiten sind flakes mal wieder sehr im kommen, eher als holographieglimmer und ice perls, sind dann nich so aufdringlich wie aufm rummelplatz und haben dennoch schicke effekte, unschlagbar zur zeit aber custom- und candylackierungen teilweise auch in kombo mit flakes und glimmer. und, naja, flip-flop...kann ich aber schon nich mehr sehen und wollte auch schon lange keiner mehr drauf haben.
*wollts nur mal so sagen, vielleicht interessierts gar keinen*
...sieht mir nach rainbowhollis aus.
laut nachfragen und ausführungen meiner letzten arbeiten sind flakes mal wieder sehr im kommen, eher als holographieglimmer und ice perls, sind dann nich so aufdringlich wie aufm rummelplatz und haben dennoch schicke effekte, unschlagbar zur zeit aber custom- und candylackierungen teilweise auch in kombo mit flakes und glimmer. und, naja, flip-flop...kann ich aber schon nich mehr sehen und wollte auch schon lange keiner mehr drauf haben.
*wollts nur mal so sagen, vielleicht interessierts gar keinen*
Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.
Ne ich habs eigentlich auf Perlmutteffektflocken abgesehen, die zwischen Weiss-Silber und Hellblau schimmern, und die solln auf meine Felgen...
So in Richtung Standox Liquid Silver, nur eben als Flocken 
MfG, michael
PS: Das sind keine Angel-eyes, sondern n Teil einer Rückleuchte

MfG, michael
PS: Das sind keine Angel-eyes, sondern n Teil einer Rückleuchte
[quote="Tomo16v"]also ich seh 2 trends kommen:
multicolor und airbrush is ja schon trendy also lass is mal weg
was sicherlich kommen wird sind eben diese metalflakes, wie bereits in meinem ersten posting erwähnt und sicherlich auch mattschwarz. so seh ich die zukunft ]
Jo hab mir echt schon überlegt meinen Tigra Mattschwarz zu machen
multicolor und airbrush is ja schon trendy also lass is mal weg
was sicherlich kommen wird sind eben diese metalflakes, wie bereits in meinem ersten posting erwähnt und sicherlich auch mattschwarz. so seh ich die zukunft ]
Jo hab mir echt schon überlegt meinen Tigra Mattschwarz zu machen

- Peace-Maker
- Senior
Mattschwarz ist geil, oder wie ich auf der Car & Sound gesehn hab Mattblau sah auch mega geil aus.
Hier mal ein Pic

Hier mal ein Pic
In Genf stand ein Seat Ibizia, irgendwie n prototyp für ne Sonderedition namens Michael Vaillaunt (oder so)
Mit Mattblauem Soft-Touch Lack!!!!!!! Das ist mal geil
Mit Mattblauem Soft-Touch Lack!!!!!!! Das ist mal geil
jetzt neu gibts doch diese wärme lacke
bei Sonneneinstrahlung (wärme) färbt er sich anders als im Winter
Gibts auch scho lang, und schaut scheisse aus, wenn der Motor warm is, die Haube anders ausschaut wie der Rest...
das dürfte jetzt so 17 jahre her sein, da hatte ich ein matchbox-auto, das konnte das auch...RydeOrDie hat geschrieben:jetzt neu gibts doch diese wärme lacke
die geilste lackierung hab ich mal auf nem 3er bmw gesehn, flipflop von schwarzmetallic zu silbermetallic. hab damals fast meine komplette mittagspause damit verbracht, um das auto rumzulaufen. nur geil.
und hintendrauf n aufkleber "bitte nicht am lack lecken".