lachen oder weinen?
Re: lachen oder weinen?
Ich find halt den Markenstreit armseelig, jeder von euch regt sich auf, wenn irgendwo was gegen Opel gesagt wird, aber jeder lästert über VW, Ford etc....
Ich fahr bald nurnoch ´´serie´´a8 felgen und nen Fahrwerk,da muss ich mir sowas net mehr antuhn 

Tigrajungster hat geschrieben:@ waldbrand sorry man aber das check ich jetz auch nit?? was solln das jetz?
Außerdem weißt du überhaupt wie Ford rostet ? Ford fiesta Alte generation Tankdeckel und hintere radläufe von den anderen sachen ganz zu schweigen
fieste alte generation? ist doch logisch oder? man JEDES auto hat seine macken/rost! teilweise rosten einen die tigras doch auch unterm ***** weg! oder astra f z.B.
aber die sprüche in der liste sind schon cool!
Ohne Power Ewig Letzter
Ohne Power Einsam Leben
Ohne Peilung Einfach Losheizen
Optimistisches Projekt Eines Lehrlings
http://web3.vs155184.vserver.de/Downloa ... rueche.rar
Jetzt zu frieden?
Ohne Power Einsam Leben
Ohne Peilung Einfach Losheizen
Optimistisches Projekt Eines Lehrlings
http://web3.vs155184.vserver.de/Downloa ... rueche.rar
Jetzt zu frieden?

ohne probleme ewig Leistung haste vergessen

(das auch mal was vernünftiges drin steht
)
klar die alten fiestas rosten schon gewaltig, aber wenn ihr mit alten Autos daher kommt ... der Kadett ist auchn altes Auto und gammelt mehr als genug
wenn dann müsst ihr schon mit was neuerem kommen, 4er Golf z.B. --> Unterboden die hölle was man manchmal so sieht in den KFZschuppen, tweilweise manch ein tigra und die Woche hab ich noch eine Kiste gesehen weiß nur nimmer welche Marke das war :\ aber auch net so alt. Wie man sieht gibts bei vielen neuren Autos auch immerwieder probleme...

(das auch mal was vernünftiges drin steht

klar die alten fiestas rosten schon gewaltig, aber wenn ihr mit alten Autos daher kommt ... der Kadett ist auchn altes Auto und gammelt mehr als genug

- Onkel Hotte
- Senior
oh gott... ich wollt keinen markenstreit ;D
das hätt auch jeder andere kranke freak schreiben können, mim vw, oppel, oder was weiß ich...
das hätt auch jeder andere kranke freak schreiben können, mim vw, oppel, oder was weiß ich...