07.07. - 09.07.2006 2. Int. Opel-Treffen des Opel Team Iron Devils Hart/ Laberweintin

Vereinbarungen von Forums- und anderen Treffen

Moderator: HoLLe

Simon
Senior

Re: 07.07. - 09.07.2006 2. Int. Opel-Treffen des Opel Team Iron Devils Hart/ Laberweintin

Beitrag von Simon »

oder einer von euch ist schüchtern Bild

:p
Fummy

Re: 07.07. - 09.07.2006 2. Int. Opel-Treffen des Opel Team Iron Devils Hart/ Laberweintin

Beitrag von Fummy »

Wie war das..."Nüchtern bin ich Schüchtern, Voll bin ich toll" :D

Ach was ich hab doch nix, gegen die Corsa fahrer!!! Zumindest nix das hilft!!! :p

Ne Quatsch, wie gesagt ich hoff das Wetter paßt
corsa666

Beitrag von corsa666 »

He Mann, Hart bei Laberweinting. Das erste Treffen in Opel Fanatics-Besetzung anno 2000 *melancholie*.
Da hast noch dei schwarzes Vieh gefahren (mit blondem Vieh aufn Beifahrersitz ;) ) @Fummy... und ich den violett-schwarzen "End-Lärm"-A-GSI! Jaja lang ists her...
Wenn i Zeit find schüssel i auf die Schnelle mal runter.
Fummy

Beitrag von Fummy »

Ach Shit war des das Treffen!!! :D Da wo so geil im GSI gepannt hast :p

Wie sehen denn die Platz verhältnisse aus wenns regnet????
blackscorpion

Beitrag von blackscorpion »

Is ja wieder klar, ich komm auf an treffen, keiner will mit mir a halbe trinken und es schifft aus allen Löchern !!!
RoterBöhserCorsa

Beitrag von RoterBöhserCorsa »

ach krampf des soll wenn dann erst samstag abend regnen und auch nur leicht dürfte kein problem werden
eisi

Beitrag von eisi »

RoterB&#246 hat geschrieben:@eisi: du sag mal kommst du da vor morgen bzw morgen nochmal vorbei am treffen? könntest du uns auch nen platz abstecken für ca 10 bis 12 autos? gleich wenn man reinfährt rechts in der wiese :) ?

tut mir leid, den Platz hat sich unser Club schon gekrallt ;) :D

wegen Reservieren: die Devils haben dieses Jahr gesagt das sie keine reservierungen machen,
nur eben wenn jemand vom Club vorbeikommt und sich sein areal absteckt...
blöderweise komm ich heut nicht vor 2 aus der Arbeit und bin deshalb frühestens
um 3-4 am Platz (hab noch garnix hergerichtet... :D )
ich kann mal versuchen, was sich noch machen lässt, aber versprechen kann ichs ned...
Fummy hat geschrieben:Wie sehen denn die Platz verh&#228]

so wie an jedem Hang... ;) momentan ist der Platz noch relativ trocken, gestern nacht hats geregnet, momentan Sonnenschein...
Fummy

Beitrag von Fummy »

Ich werd wohl nicht kommen, bei uns regnets die ganze Zeit!!! Und laut Wetter.de solls das ganze Wochenende so bleiben!! :mad:
RoterBöhserCorsa

Beitrag von RoterBöhserCorsa »

du darfst ja ned auf wetter.de schauen da stimmt gar nix ;) . Wetter.com is die adresse...
Antworten