Xenonumbau - ich habs getan

Alles über den Corsa C

Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe

The Rock

Re: Xenonumbau - ich habs getan

Beitrag von The Rock »

die hab ich drinne ;)

brauch ich nur noch xenon ;D
huggy_bear

Beitrag von huggy_bear »

coupe591 hat geschrieben:Es gibt auch einen corsa a mit xenon!! Ist nicht schwer einzubauen!! Das ist nicht das problem nur beim corsa a kann man es nicht einstellen!! Versuche malein foto davon zumachen und dann stele ich es hierein!!
tja das ist nur nicht legal :D
corsa_schmidti

Beitrag von corsa_schmidti »

Pega hat geschrieben: -bei ebay die dingers sind außerhalb ebay für 431 eur raus, hat einer ausm motor talk genommen der die einbauen will, genau wie midue)

also wenn das die Gleichen waren, die ich beobachtet hatte, dann ist das ne Frechheit :mad: . Mir hatte der Verkäufer nämlich nen Angebot von 200€ gemacht...
midue

Beitrag von midue »

http://www.michas-corsa.de/
-> Projekte neu -> xenon

hihi, möglicherweise hat der eine ausm MT mir die verkauft weil die bei ihm nicht gingen? [war seine Aussage]

ich hab wie gesagt andere Xenonbirnen reingetan, Bilder gibts heute abend wenns dunkel ist
Master_U
Senior

Beitrag von Master_U »

huggy_bear hat geschrieben:tja das ist nur nicht legal :D
Warum? Man verbaue eine Scheinwerferreinigungsanlage, eine automat. Leuchtweitenregulierung und nehme ein paar Scheinwerfer, welche auch für Xenon abgenommen sind z.b. Audi A4, baue diese ein und lasse es vom TÜV abnehmen!

mfg Alex
Pega
Senior

Beitrag von Pega »

corsa_schmidti hat geschrieben:also wenn das die Gleichen waren, die ich beobachtet hatte, dann ist das ne Frechheit :mad: . Mir hatte der Verkäufer nämlich nen Angebot von 200€ gemacht...
mir hatte er n angebot von 300 euro gemacht, und da am ende wohl reges interesse außerhalb ebay entstand gingen die wohl am telefon für 431 weg

war auch n fairer preis

431 euro für:

scheinwerfer L+R
leuchtmittel (Xenon Brenner)
hochspannungsnetzteil

wer also wirklich auf xenon umrüsten wollte hat sich schon einiges erspart an kosten.
corsa_schmidti

Beitrag von corsa_schmidti »

Auf jeden fall... aber schon interessant. hätte sie ja für 200 nehmen können und für 400-500 wieder verkaufen können :D :P
Firlefranz

Beitrag von Firlefranz »

Hi,

ich glaube den hat jeder aus der Com. angeschrieben und wollte die nebebei kaufen ;)

Aber so im nachhinein ist mir nen bisle viel aufwand ... also beim neuen auto gleich mit kaufen!
PA-Freak
Senior

Beitrag von PA-Freak »

Firlefranz hat geschrieben:also beim neuen auto gleich mit kaufen!
xenon gab es nur ganz kurz im c corsa, hab meinen ganz neu, war zwar vorführwagen aber egal, und da gibt es kein xenon mehr.. hab mir mal (nach dem kauf) infomiert... also bleibt nurnoch nachrüsten!!!

ciaoi chris
OPC-Corsa16V

Beitrag von OPC-Corsa16V »

Ich meine, seitdem's den GSi nicht mehr gibt, gibts auch kein Xenon mehr ...
Weiß es aber nimmer so genau ... was die sich dabei wieder gedacht haben.
Antworten