brauch ich nur noch xenon ;D
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
tja das ist nur nicht legalcoupe591 hat geschrieben:Es gibt auch einen corsa a mit xenon!! Ist nicht schwer einzubauen!! Das ist nicht das problem nur beim corsa a kann man es nicht einstellen!! Versuche malein foto davon zumachen und dann stele ich es hierein!!
Pega hat geschrieben: -bei ebay die dingers sind außerhalb ebay für 431 eur raus, hat einer ausm motor talk genommen der die einbauen will, genau wie midue)
Warum? Man verbaue eine Scheinwerferreinigungsanlage, eine automat. Leuchtweitenregulierung und nehme ein paar Scheinwerfer, welche auch für Xenon abgenommen sind z.b. Audi A4, baue diese ein und lasse es vom TÜV abnehmen!huggy_bear hat geschrieben:tja das ist nur nicht legal![]()
mir hatte er n angebot von 300 euro gemacht, und da am ende wohl reges interesse außerhalb ebay entstand gingen die wohl am telefon für 431 wegcorsa_schmidti hat geschrieben:also wenn das die Gleichen waren, die ich beobachtet hatte, dann ist das ne Frechheit. Mir hatte der Verkäufer nämlich nen Angebot von 200€ gemacht...
xenon gab es nur ganz kurz im c corsa, hab meinen ganz neu, war zwar vorführwagen aber egal, und da gibt es kein xenon mehr.. hab mir mal (nach dem kauf) infomiert... also bleibt nurnoch nachrüsten!!!Firlefranz hat geschrieben:also beim neuen auto gleich mit kaufen!