Feuer in meinem Corsa und WM ist schuld...

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Noreia

Re: Feuer in meinem Corsa und WM ist schuld...

Beitrag von Noreia »

Waldbrand hat geschrieben:Der Hersteller ist die Nici-AG in Franken, welche dank der FIFA jetz Pleite ist... soviel zur Klage.

http://www.nici.de/

naja, nici ist wohl nicht wegen der Fifa pleite, da war wohl einiges mit Schwarzgeld und gefälschten Rechnungen etc (habe das aus nem anderen Forum)...

ich denke eher, dass die still und heimlich ne Entschädigung zahlen würden, so ein Armaturenbrett kostet nicht die Welt... bevor sowas an die Presse geht (kann man bestimmt bei RTL und co. vermarkten :D )

Viel Erfolg!
TBX
Senior

Beitrag von TBX »

ich würde nach der wm dem viech einfach beim verbrennen zusehen und gut is Bild
thrilex

Beitrag von thrilex »

Presse hmm das ist gut das ist seeehrr gut hehehehehe
Waldbrand
Senior

Beitrag von Waldbrand »

Noreia hat geschrieben:naja, nici ist wohl nicht wegen der Fifa pleite, da war wohl einiges mit Schwarzgeld und gefälschten Rechnungen etc (habe das aus nem anderen Forum)...
Najo, ohne den Goleo-Draufzahl-Effekt hätts eben keiner Gemerkt :D
6Richtige
Senior

Beitrag von 6Richtige »

BildBildBildBild

Wie geil is das denn... muahahahaaaa
cheeky_devil
Senior

Beitrag von cheeky_devil »

ja naja des miit dem bilanzbetrug soll ja nich eigennützig und geldgeil gedacht worden sein... ich hatte nen bericht gesehn das der cheffe der firma wohl diesen bilanzbetrug gemacht hat und dieses dadurch "erwirtschaftete" geld komplett in die firma geflossen ist um entlassungen zu verhindern... obs stimmt? würde

zudem . ich hab nen nici couchhocker *stolzbin... des teil is toll... die hatten echt immer schöne sachen... auch grade was so kuschl- couchgarniturn anging... hachja, schade drum
Waldbrand
Senior

Beitrag von Waldbrand »

Und die Schafe, jedes Mädl zwischen 3 und 33 hatte hier bei uns mindestens 5 davon. Naja, Depesche baut ja jetz die fast gleichen Schafe, in China, und verkauft die Dinger, weil Diddl keiner mehr sehn kann...
BuRnZ

Beitrag von BuRnZ »

ich würds auf jeden versuchen,
beim anwalt fragen kostet doch nix. Und die Rechtsschutz steht dann doch hinter dir.

Ich habe für nen A-Brett von der Versicherung fast 800€ bekommen.
400€ kostet das Ding bei Opel und 400€ der Einbau.

Versuchen würd ichs.

Ganz nebenbei zum Geld machen: Nen Kollege war beim Deutschland-Polen Spiel in Dortmund. Der hat 2 Minuten schlägerei gefilmt und dann zu nem TV-Übertragungswagen gerannt. Mal ebend 1000€ kassiert.

Wenn Deutschland gg. England spielt fahr ich mit ner Cam dahin ;)
thrilex

Beitrag von thrilex »

WAS 1000 euro uii niiicht schlecht ach wegen dem ding mach ich jetzt keingrossen aufstand... ich fands nur lustig...

will mich da nciht in irgent was reinsteigern...

wen der halbe sitz weg wäre ja dann vieleicht aber bei dem 4mmx13 mm loch naja sieht man nicht wiirklich

Aber aufgepasst.... die WM ist echt schuld...

und wegen WM und cam ... hab gesehen da gab es leute die mit prominenten fotografiert wurden die haben auch 1000 euro bekommen..

mfg thril
Antworten