leute aus rhein/main??????

Vereinbarungen von Forums- und anderen Treffen

Moderator: HoLLe

Simon
Senior

Re: leute aus rhein/main??????

Beitrag von Simon »

hier ist noch ein hochlandhesse

aber bei treffen mittlerweile so aktiv wie deutsche arbeitslose auf spargelfeldern :rolleyes:
coco
Senior

Beitrag von coco »

kommt doch einfach nach WS

oder machen wir mal wieder ein MTZ Treffen?
killer2121

Beitrag von killer2121 »

komme aus langenselbold is bei hanau
Shaft

Beitrag von Shaft »

Ein Treffen wäre mal wieder ne gute Idee.
eXTasY
Senior

Beitrag von eXTasY »

also der Main is 1km von mir weg, aber der Rhein dann doch paar km mehr, so ungefähr 300km! :(

MfG
eX
*evo*

Beitrag von *evo* »

komm auch aus GG, hätte auchmal lust auf nen kleinen quasselabend
greentigra

Beitrag von greentigra »

Komme aus Rockenberg das ist nähe Friedberg je nach treffpunkt bin ich auch interessiert.
Breitreifenfan

Beitrag von Breitreifenfan »

coco hat geschrieben:kommt doch einfach nach WS
...rischdisch... geht hier ja auch um "leute aus rhein/main", da is das Treffen in Weiterstadt doch jetz die optimalste Lösung ;) ,
also ich persönlich war bisher noch auf keinem Treffen solcher Art, bislang nur 2x am Bodensee... fände es cool paar Leute aus der "näheren" Umgebung kennen zu lernen...

MfG
blackdevil2k1
Senior

Beitrag von blackdevil2k1 »

also ich kann allen nur wärmstens empfehlen nach WS zu kommen, wer einmal nen abend am lagerfeuer mit netten leuten verbracht hat der wird mir zustimmen ... das is ne wirklich nette gesellschaft.

grade bei leuten die keine weite anreise haben ... gebt ws ne chance... auch leute die neu sind ... wenn man etwas offen an die sache ran geht da beist definitiv keiner. man muss aber auf die leute zugehen. weil wir können nicht riechen das ihr das erste mal da seid . und wer nach dem ersten abend nicht überzeugt is dem ist nicht zu helfen ;)

mfg
Tigrababe

Beitrag von Tigrababe »

[quote="blackdevil2k1"]also ich kann allen nur wärmstens empfehlen nach WS zu kommen, wer einmal nen abend am lagerfeuer mit netten leuten verbracht hat der wird mir zustimmen ... das is ne wirklich nette gesellschaft.

grade bei leuten die keine weite anreise haben ... gebt ws ne chance... auch leute die neu sind ... wenn man etwas offen an die sache ran geht da beist definitiv keiner. man muss aber auf die leute zugehen. weil wir können nicht riechen das ihr das erste mal da seid . und wer nach dem ersten abend nicht überzeugt is dem ist nicht zu helfen ]

gut dann kommen wir mit "neu und schüchtern" aufkleber auf der haube... :D
Antworten