RC Nitro DriftShow

Links zu Auto-Videos aller Art - Gute Unterhaltung!

Moderator: Der Pero

316i-IS-Style

Re: RC Nitro DriftShow

Beitrag von 316i-IS-Style »

wo bekommt man den so hammer geile chassis her?????

was muss ich an meinem elektro umbauen damit er so abgeht???
Fummy

Beitrag von Fummy »

Die meisten fahren relativ normale Tamiya TT-01 Chassis!! Brauchst rein theoretisch nur die passenden Reifen (PVC Rohr) :D
Silvester
Senior

Beitrag von Silvester »

316i-IS-Style hat geschrieben:wo bekommt man den so hammer geile chassis her?????

was muss ich an meinem elektro umbauen damit er so abgeht???

Warum immer ein neues chassi ?

Versuch es doch mal mit fummys vorschlag bzw. von HPI die Drift Tires und einen stärkeren Motor mit einen anderen Regler der diesen Motor mit genügent Strom versorgen kann .

Ich persönlich werde es in einer ruhigen Minute mein Tamiya FF Chassi etwas "pimpen" mit neuen Motor, Regler, kugellager und Dämpfern und schau mal dann was die richtigen Reifen für sowas sind .... mal schauen ob ich mein FF auch in die instabile Seitenlage bekomme , wenn nicht dann halt das AWD oder FR Chassi .
Aber bis dahin mach ich mir ein Spaß mit meinen Mini-Z auf Laminat *fg*
316i-IS-Style

Beitrag von 316i-IS-Style »

hy, hab mir heut einen neuen motor reingesetz der 25000 umdrehungen bringt.
geht richtig gut ab die kiste, aber brauch nur noch slicks und dann müsst er eigentlich
nur noch driften *gg*
Fummy

Beitrag von Fummy »

Slicks gehen net zum Driften!!!!!

Such dir n passendes PVC Rohr im Bauhaus oder so, schneid dir Ringe runter und zieh die über deine Reifen...quasi als Lauffläche!!!

Dann klappts auch mitm Driften :D
Zwitscho

Beitrag von Zwitscho »

Da bekomme ich ja gleich wieder Lust meinen 1:8 Buggy mal wieder raus zu holen!!! Wenn ma da das hintere Diff spert kann man auch driften. War aber immmer nur Offroad unterwegs :rolleyes:
corsacgsicruiser

Beitrag von corsacgsicruiser »

naja da muss ich mir echt ach mal was basteln das ich mal en bisse ldriften gehen kann!!!

und erstmal auf heckantrieb umbauen weil ich glaube das es mit 4x4 schlecht ist oder?
Fummy

Beitrag von Fummy »

4x4 ist dafür am besten geeignet!!! Wie gesagt einfach die Reifen bearbeiten wie ich gesagt habe :D
corsacgsicruiser

Beitrag von corsacgsicruiser »

Fummy hat geschrieben:4x4 ist dafür am besten geeignet!!! Wie gesagt einfach die Reifen bearbeiten wie ich gesagt habe :D

gut dannn probier ich des mal aus

und du meinst einfach en pvc rohr über die reifen stecken??!! und wie befestige ich des am besten
Fummy

Beitrag von Fummy »

Am besten eines im passenden Durchmesser suchen und eventuell auf der innenseite mit 2 Tropfen Sekundenkleber fixieren!!!

Mach die PVC Ringe so ca 14-17mm breit, braucht nicht über die ganze Lauffläche sein!

Gruß
Antworten