erste fahrt mit meinem tigra!!!
Re: erste fahrt mit meinem tigra!!!
Ja ... stimmt .... ein grüner Tigra hört sich auch anders an als ein roter! Der gelbe hört sich allerdings genauso an wie der schwarze! und die blauen gehen ständig kaputt, die sind zu meiden !
Zwitscho hat geschrieben:da hast du vollkommen recht, die kiste ist einfach zu schwer.
mit der serienleistung ist er ja eh absolut keine Rakete,
ich weis das![]()
Also meiner ist ein 1,4 und ich bin mit seiner leistung sehr zufrieden, ich meine solange ich ein 3 gti stehenlasse ist alles ok, und den seat leon von nem kumpel mit 110 ps hab ich auch stehen lassen!!

versuchs doch mal gegen fahrende Autos ... aber ja .. hast du sehr fein gemacht, weiter sotronik hat geschrieben:Also meiner ist ein 1,4 und ich bin mit seiner leistung sehr zufrieden, ich meine solange ich ein 3 gti stehenlasse ist alles ok, und den seat leon von nem kumpel mit 110 ps hab ich auch stehen lassen!!![]()

Ja ... stimmt .... ein grüner Tigra hört sich auch anders an als ein roter! Der gelbe hört sich allerdings genauso an wie der schwarze! und die blauen gehen ständig kaputt, die sind zu meiden !
du hast vergessen das die mit dem pünktchenmuster als innenaustattung doch mehr probleme mit dem zahnriemen haben als die mit der karierten innenaustattung und die mit leder haben sowieso nie probleme

[quote="Amok"]Ja ... stimmt .... ein grü]
[quote="andy aus xanten"]du hast vergessen das die mit dem pü]
ihr seit ja sau lustig drauf...Clown gefrühstückt....
[quote="andy aus xanten"]du hast vergessen das die mit dem pü]
ihr seit ja sau lustig drauf...Clown gefrühstückt....
Check doch mal die Auspuffanlage auf Undichtigkeitensl33p3r hat geschrieben:ihr seit ja sau lustig drauf...Clown gefrühstückt....

http://www.seidseit.desl33p3r hat geschrieben:ihr seit ja sau lustig drauf...Clown gefrühstückt....
Durfte am Fr.mal ne runde mit SpaceX neuem 2liter Tigi drehn...wow das ist ein Gerät echt der hammer...und nen schönen Sound hat der.
*Willauchhab*2liter
*Willauchhab*2liter
jo...Amok hat geschrieben:http://www.seidseit.de
das ihr nicht einfach verschiedene Meinunge oder Erfahrungen akzeptiert...vielleicht hatte mein alter Corsa wirklich irgendwas und sollte sich so anhören wie mein Tigra jetzt...