Corsa D neber mir

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
DerTod
Senior
Re: Corsa D neber mir

Beitrag von DerTod »

So schlimm sieht er nun doch wirklich net aus, klar das es nicht mehr so tolle Designs gibt, wie zu Zeiten des B Corsas, aber für nen nagelneues Auto sieht der doch noch erträglich aus, wenn man sieht was teilweise so vorgestellt wird/wurde.
.:AlTeNdOrFeR:.
Senior

Beitrag von .:AlTeNdOrFeR:. »

Also ich sag mal,

von vorne zu sehr Fiat Punto Like.

Von hinten sieht der für mich aus wie nen Renault Clio oder bissl vom Peugeot 307..

Die Seite ist durch die komische kleine dreiecksscheibe zerstört...

Also ich bleib dem Corsa nicht treu, nach C kommt sicher net D *g*
PA-Freak
Senior

Beitrag von PA-Freak »

irgendwie muss ich gerade an den vektra denken, als der neue (ich glaub 2000 war das :confused: , also mit den eckigen scheinwerfer) raus kam, der hatte mir überhaupt nicht zugesagt, mittlerweile finde ich das auto richtig geil!!

aber der d corsa naja, anfreunden kann ich mich mit dem nicht so wirklich, finde da meinen c noch um einiges schöner!!!
VeNoM
Senior

Beitrag von VeNoM »

schöne breite Reifen hinten drauf und dann sieht das Heck auch nach was aus ^^ sieht nur so dumm aus wegen den Stelzen finde ich
raver baby

Beitrag von raver baby »

oh dachte schon sieht ein wenig anders aus ^^

http://hvtm.totalcar.hu/car/m/opel/943486.jpg das is das ori bild
NLORD
Senior

Beitrag von NLORD »

Mir gefallen Corsas allgemein nicht.
Aber viele die hier sagen, dass er ihnen nicht gefällt, werden den D ein halbes Jahr später nachdem er herausgekommen ist "geil" finden, wenn er erstmal auf den Straßen zu sehen ist! Wetten? ;) Spätestens dann, wenn die ersten Tuningkits kommen!
War doch beim Tigra TT auch nicht anders...

p.s. auch ich dachte, es sei ein Peugeot
Misterfcn
Senior

Beitrag von Misterfcn »

Bis auf die Riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesigen Scheinwerfer gefälllt der mir super gut... Mit schönen großen Felgen und breiten Reifen macht der schon einiges her... Die Seitenlinie hat absolut was sportliches und das Heck wird schon richtig schön knackig, wenn man erstmal breite Reifen, schönen Heckansatz/Stoßstange und n Auspuff dran hat...

Also ich bin von den Bildern hier positiv überrascht... Gab schon hässlichere Bilder vom D... :)
PA-Freak
Senior

Beitrag von PA-Freak »

Misterfcn hat geschrieben:Bis auf die Riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesigen Scheinwerfer gefälllt der mir super gut... Mit schönen großen Felgen und breiten Reifen macht der schon einiges her... Die Seitenlinie hat absolut was sportliches und das Heck wird schon richtig schön knackig, wenn man erstmal breite Reifen, schönen Heckansatz/Stoßstange und n Auspuff dran hat...

Also ich bin von den Bildern hier positiv überrascht... Gab schon hässlichere Bilder vom D... :)
liegt vieleicht daran das der d an dem astra gtc seeehr stark errinnert ;)
Dragan

Beitrag von Dragan »

ich warte mal ab wie der opc aus sieht wenn der mal nächstes jahr kommt.

die motoren die jetzt im corsa d drin sind sind mir zu untermotorisiert ( kann ich gleich Mofa fahren)
Waldbrand
Senior

Beitrag von Waldbrand »

ihr wisst aber, dass es das Ding in drei(!) Karosserievarianten gibt?
Antworten