GFK-TFT-TID haha!!! HELP!!!
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: GFK-TFT-TID haha!!! HELP!!!
ich persönlich finde die beste Lösung immernoch nen TfT beim Aschenbecher, möchte meine Lüftungsdüsen einfach nicht missen und so oben drauf find ich nicht den hit so ne riesen Kuppel
wenn du allerdings den tft dort hin setzt, musst du aber auch irgendiw edas ding leicht abbekommen, weil dort der anschluß fürs tech2 ist, oder du musst den anschluß verlegen...VeNoM hat geschrieben:ich persönlich finde die beste Lösung immernoch nen TfT beim Aschenbecher, möchte meine Lüftungsdüsen einfach nicht missen und so oben drauf find ich nicht den hit so ne riesen Kuppel
das ist das geringste prob denke ich 

is doch aber auch wieder unglücklich das tft da unten. musst ja immer runter gucken. -> gefährlich?!
Der User Speedstar hat bei Pixum glaub ich so ein Bild... der hatte irgendwie ein Einklappbares TFT-Gehäuse. Kann nich genau sagen, obs fürn C war oder B,
und ob das selbst gebaut war. Sah aber echt klasse aus. Is auch gleichzeitig Diebstahlschutz.

Der User Speedstar hat bei Pixum glaub ich so ein Bild... der hatte irgendwie ein Einklappbares TFT-Gehäuse. Kann nich genau sagen, obs fürn C war oder B,
und ob das selbst gebaut war. Sah aber echt klasse aus. Is auch gleichzeitig Diebstahlschutz.
@ sasa:
Dann weiss ich ja, wer mir Mal, sofern ich was mit GFK haben/machen will, behilflich sein werd - Mal umschauen, das bist ja Du. Und ich Trottel schaue mich schon überall um.....
Dann weiss ich ja, wer mir Mal, sofern ich was mit GFK haben/machen will, behilflich sein werd - Mal umschauen, das bist ja Du. Und ich Trottel schaue mich schon überall um.....

[quote="Tigra V6 X30XE"]@ sasa:
Dann weiss ich ja, wer mir Mal, sofern ich was mit GFK haben/machen will, behilflich sein werd - Mal umschauen, das bist ja Du. Und ich Trottel schaue mich schon ü]
des ist kein ding wenn ich mal in der region bin.......baue meinen ja auch gerade komplett mit gfk aus aber alles aus gfk.....himmel seitenteile, amaturenbrett, heckausbau, fußraum....
Dann weiss ich ja, wer mir Mal, sofern ich was mit GFK haben/machen will, behilflich sein werd - Mal umschauen, das bist ja Du. Und ich Trottel schaue mich schon ü]
des ist kein ding wenn ich mal in der region bin.......baue meinen ja auch gerade komplett mit gfk aus aber alles aus gfk.....himmel seitenteile, amaturenbrett, heckausbau, fußraum....
Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.
Schaut auch sheisse aus, Tomo...
Waldbrand hat geschrieben:Schaut auch sheisse aus, Tomo...
voll zustimm
@ yakoli: ein fahrer hat sowieso auf die Straße zu schauen und net auf nen tft wo ein filmchen läuft -.- und wegen eventuellen Radio anzeigen, da schaut man nur ganz kurz drauf, der Radio ist ja auch weiter unten

Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.