3D Elipsoid Scheinwerfer lackieren ---> neuer Opel Style
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: 3D Elipsoid Scheinwerfer lackieren ---> neuer Opel Style
Jap schon klar! Kann ja auch schlecht ohne Scheinwerfer rumfahren 

achso..... ich bin von nem winterauto ausgegangen 

Hehe, nee, hab ja jetzt nen nigelnagel neuen Corsa C und der soll dezent, aber auch hochwertig sein
Und da will ich nix normales mehr
Und dann wart ich lieber bis Winter, bis ich bissl Kohle über hab fürn 2. Paar und dann werd ich mich ganz vorsichtig an die Sache ranmachen
*hoffentlichmitnergutenmotivationvondir*

Und dann wart ich lieber bis Winter, bis ich bissl Kohle über hab fürn 2. Paar und dann werd ich mich ganz vorsichtig an die Sache ranmachen

*hoffentlichmitnergutenmotivationvondir*
nee, die kjann ich dir leider nicht geben, gibt halt nur 2 möglichkeiten zum öffnenMisterfcn hat geschrieben:*hoffentlichmitnergutenmotivationvondir*
1. aus 2 mach 1 (aus einem die scheibe entfernen und dem anderen das hinterteil)
2. nen scheinwerfer öffnen, hierbei ist aber nicht garantiert ob das gehäuse nicht eingeißen tut oder die scheibe ne macke bekommt
das lackieren an sich dürfte kein problem darstellen, ebenso das abdichten
aktueller status: vergesst es!!!
war eben beim lackierer und hab die innenleben wieder bekommen, absolut zum kotzen
am fernlicht ist außen etwas chrom abgegangen, wäre zwar noch ok, aber man sieht halt das es nicht serie ist, also wärs sofort was für grün/weiß

wegen dem BB aus Blech war ich eben bei Dekra (sind die §21 er hier), BB aus Blech verändert die Geräuschentwicklung, blablabla, tragen wir nicht ein
war eben beim lackierer und hab die innenleben wieder bekommen, absolut zum kotzen
am fernlicht ist außen etwas chrom abgegangen, wäre zwar noch ok, aber man sieht halt das es nicht serie ist, also wärs sofort was für grün/weiß

wegen dem BB aus Blech war ich eben bei Dekra (sind die §21 er hier), BB aus Blech verändert die Geräuschentwicklung, blablabla, tragen wir nicht ein
so kann es aussehen, ich mache weiter, aber diesmal lackiere ich selbst

Hm... auf dem Bild sieht man ja leider nicht viel... aber ich stell mir das echt gut vor 

ich muß am WE nochmal 2 3Ds aufmachen und den Mangel meines Lackierers wieder ausbaden, was man auf dem Bild nicht sieht ist das bei der Elipse des Fernlichts Chrom fehlt, kommt bei ner Kontrolle nicht allzu gut, desweiteren hat der Lack an einigen Stellen auch Risse bekommen
die beiden Innenleben können also nur noch nach UK Vorbild genutzt werden, Voll schwarz, ginge auch ok denk ich, aber ich will halt die Astra H Optik
die beiden Innenleben können also nur noch nach UK Vorbild genutzt werden, Voll schwarz, ginge auch ok denk ich, aber ich will halt die Astra H Optik
vergiss es ^2 , ich hab eben mal die versauten innenleben her genommen und x mal mit kreppband herum gespielt, ist nix passiert, und dann auf einmal hatte ich n großes stück chrom am kreppband, und das klebt nicht wirklich extrem fest! Hatte das schon bei den NSLs genommen und nix ist passiert, ich glaub ich muß mir was neues einfallen lassen, mal schauen........, dem lackierer kann man also nix anhängen, kann ja keiner wissen das des zeugs sooooo extrem empfindlich ist
Och nöööööööö 
Scheiße, ich hab gehofft, dass ich dass nur geträumt hab, hab den Beitrag schon gestern Nacht nachm Saufen gelesen
Mmhh, dass klingt net sp prickelnd, kannste mal Bilder am Tag machen...
Das mit dem Chrom kann cih ja gar net glauben, dass sieht *von außen* so stabil und doch hochwertig aus...

Scheiße, ich hab gehofft, dass ich dass nur geträumt hab, hab den Beitrag schon gestern Nacht nachm Saufen gelesen

Mmhh, dass klingt net sp prickelnd, kannste mal Bilder am Tag machen...
Das mit dem Chrom kann cih ja gar net glauben, dass sieht *von außen* so stabil und doch hochwertig aus...