Zu welchem würdet ihr tendieren?

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Fasemann
Senior
Re: Zu welchem würdet ihr tendieren?

Beitrag von Fasemann »

Hmm, ich denke du solltes dich von der Masse abheben und nen Corsa über 4 m nehmen. http://www.mobile.de/SIDKaSl7sSy-DgmVtPLH-SkuA-t-vaNexlCsCsK~BmSB11JparkingBayJ1152896349A1D5000B-4/cgi-bin/da.pl?bereich=all&sprache=1&id=11111111212557953&

hat den Vorteil das viel reinpasst und ausserdem auch von April-Oktober mit Soja/Rapsöl fährt , der Liter zZ. 64 Cent. Um das Wintertauglich zu achen muss man noch 280-450 Eus investieren.

Bild

Bild
CorsaFan

Beitrag von CorsaFan »

so war vorhin nochmal da, hab ne große beule im hinteren seitenteil gefunden wo auch schon was lack abwar, damit hat sich der wagen eigentlich erledigt, zudem ich auf der haube nach genauem hinschauen auch noch einen kratzer gefunden hatte der bis aufn grund ging :( . da sind mir dann 2800euro, trotz der super ausstattung doch was zu schade, und ich werd noch was weitersuchen
Jojo81
Senior

Beitrag von Jojo81 »

tuning_by_dani hat geschrieben:kommt daher das er nen reimport ist.

edit:
wenn einen von denen nimmst nimm den dunkeleren. der ist kein reimport. und ist vom eindruck her "besser"
hab auch nen reimport aber mit tid. und die ohne tid gabs auch in D
Killermaus666

Beitrag von Killermaus666 »

also ich finde aber ohne TID sieht der so nackt aus ;-)
Mit TID ist praktischer
Corsa B 16V
Senior

Beitrag von Corsa B 16V »

Ich persönlich würde mich nach einem 1.2 16V umschauen, da hat man eigentlich das beste Mittelmass, ist meiner Meinung nach auch der Motor mit dem besten Preis-/Leistungsverhältnis. Und auf der Autobahn kann man so auch mal überholen... *lol*
Waldbrand
Senior

Beitrag von Waldbrand »

1.0 12V -> 1.2 16V = 750-1000 Euro Preisunterschied!
SpellerCorsa

1.2 16v

Beitrag von SpellerCorsa »

hallo bin neu hier und wollt mal was fragen.
wollt mir jetzt einen 1.2 16V holen. hab aber von mehreren leuten gehört das die nicht so gut halten. was sagt ihr dazu??
mfg michael
Waldbrand
Senior

Beitrag von Waldbrand »

Stimmt nich :)

Gab in letzter Zeit öfter die Diskussion, ich sag mal "derzeitig allgemeine Forenlehrmeinung:" der 1.2 16V is an sich der beste Motor im Corsa, wenn Du nach Vernunft kaufst, und ned nach Leistung :D
SpellerCorsa

Beitrag von SpellerCorsa »

ja okay danke. ja azubis müssen sparen bei den spritpreisen. ich bekomm nen editon2000 ziemlich günstig. hat ne gute ausstattung, el.fh, el.spiegel, zentral,
mfg
Antworten