Love Parade 2006

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
NLORD
Senior
Re: Love Parade 2006

Beitrag von NLORD »

JEEETZT GEEEEEHTS LOOOOS...

Schlagt euch doch noch am besten die Köpfe ein.

Ich finde es gibt in jeder der Genrés geile Sachen. Ich höre am liebstenm Vocaltrance mit schönen Melodien, aber auch wiederum nicht zu lasch. Genauso kann ich auch (etwas) Schranz anhören, bevorzuge da aber Hardtrance(am besten wieder mit weiblichen(!) Vocals). :D
yakoli

Beitrag von yakoli »

Hmm. jetz artet das hier schon wieder aus? Nicht doch.
In Sachen Musik sollte man doch "leben und leben lassen".

Musik kann jeder für sich selbst kategorisieren. Jeder individuelle Geschmack bestimmt über gute oder schlechte Musik. Genauso wenig gibt es "Musik der Pro's" und "Anfängerraver".... Is das nich ein bisschen kindisch? :/

@Venom: muss dir voll zustimmen. Dieses jahr war ich das 1. Mal auf der Parade und war wirklich erstaunt, dass es doch viel schöner ist, als mans im TV sieht oder von anderen gesagt bekommt.
Bist also herzlich willkommen nächstes Jahr :)

Ich hoffe es wird jetz nich weiter über Genres geredet, denn es geht ja hier um das Event LoveParade und nix anderes.

Bild

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2184477
Corsa A
Senior

Beitrag von Corsa A »

Das hat nix mit streiten zu tun.

Nur das konzept und die musikrichtung ging von anfang an in richtung techno und später auch richtung schranz,hardstyle usw.

Man hat es ja bei den letzten LP's gesehen.

Und,dass so viele da waren,lag an der sache,dass es 2 jahre keine gab,mehr net.
blueonee

Beitrag von blueonee »

kurz um ..... im grossen und ganzen war es jedenfalls ein klasse event, und auch nächstes mal werde ich mit freunden wieder dort sein... wers nich mag soll auch nich hingehen, aber deswegen die LP auslachen oder für doof zu erklären ... naja, sollte sich an die eigene nase fassen und sich fragen, was andere wohl über sein eigenes top-event denkt. ;-)
VeNoM
Senior

Beitrag von VeNoM »

yakoli hat geschrieben:Hmm. jetz artet das hier schon wieder aus? Nicht doch.
In Sachen Musik sollte man doch "leben und leben lassen".

Musik kann jeder für sich selbst kategorisieren. Jeder individuelle Geschmack bestimmt über gute oder schlechte Musik. Genauso wenig gibt es "Musik der Pro's" und "Anfängerraver".... Is das nich ein bisschen kindisch? :/

@Venom: muss dir voll zustimmen. Dieses jahr war ich das 1. Mal auf der Parade und war wirklich erstaunt, dass es doch viel schöner ist, als mans im TV sieht oder von anderen gesagt bekommt.
Bist also herzlich willkommen nächstes Jahr :)

Ich hoffe es wird jetz nich weiter über Genres geredet, denn es geht ja hier um das Event LoveParade und nix anderes.

Bild

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2184477
das nehme ich Wörtlich, weil dnn fahr ich doch mitm Auto und weiß ja schon wo ich dann Schlafen kann :p :D

@rest: genau wer streitet denn hier, bringt doch nur jeder seine Meinung mehr net ;)
bends

Beitrag von bends »

Ich find es toll, das endlich auch mal die kleinen Clubs die Chance haben sich dort mit nem Karren zu repräsentieren...und das dieser allgegenwärtige Doc Motte entmachtet wurde.
Auch das Sponsoring ist super von McFit, kann man auf der LP erst XTC einwerfen und später in der Muckibude mit Anna und Bolika trainieren.

Ansonsten ist mir die Parade eher wurscht, is nix für mich! ;)
yakoli

Beitrag von yakoli »

VeNoM hat geschrieben:das nehme ich Wörtlich, weil dnn fahr ich doch mitm Auto und weiß ja schon wo ich dann Schlafen kann :p :D
musst es dir nur merken... ich vergess dat nur :)
aber erstmal bis herbst warten - dann entscheidet sich ob Herr McFit-Vorstand wieder sponsored.
Brainsucker

hmmm

Beitrag von Brainsucker »

also ich find ja ein paar perlen auf der LP ganz geil, zumindest was ich da so im tv gesehen hab xD ^^
VeNoM
Senior

Beitrag von VeNoM »

yakoli hat geschrieben:musst es dir nur merken... ich vergess dat nur :)
aber erstmal bis herbst warten - dann entscheidet sich ob Herr McFit-Vorstand wieder sponsored.

eben ;) schauen wir mal was die Zeit spricht ;)
yakoli

Beitrag von yakoli »

Brainsucker hat geschrieben:also ich find ja ein paar perlen auf der LP ganz geil, zumindest was ich da so im tv gesehen hab xD ^^
was die im TV zeigen is sowas von 2D... guck dir die an, wenn du unten am Truck stehst und die mitm Mini über dir hocken. :o
Antworten