Ja das weiß ich von BlueTigra .. Damals was das Gerücht wohl umgegangen das sogar bei uns in der Pfalz so ein Tigra Cabrio irgendwo stehen würde und ich sags mal so wenn es irgendwie möglich gewesen wäre -Frank- hätts bestimmt gehabt....Iceman hat geschrieben:Och Jungs, jedes Jahr auf Neue wenn wieder mal die Cabrio Bilder rauskommen..
Fakt ist, es gibt nur ein paar Prototypen, mit Opel braucht man da nicht reden, die verkaufen weder das komplette Auto noch Pläne noch sonstiges, desweiteren kann man den Tigra auch nicht auf Cabrio umbauen.u.a. weil die Heckscheibe zur Stabilität benötigt wird, das ist auch nicht mal eben machbar..und das Cabrio gab´s auch nicht in einem anderen Teil der Welt zu kaufen..wenn ihr mal etwas länger im "Tigra" Geschäft seid, seht ihr das alles viel entspannter...
Ich kann mich dran erinnern das -Frank- vor Jahren sich schon um das Thema bemüht hatte, da hatten die meisten hier noch nichtmal nen Führerschein..aber auch damals ohne Erfolg und er ging schon direkt mit guten Kontakten an Opel dran..
Da kannst meine haben musst nur bischen Richten aber kein Rost!Fummy hat geschrieben:Wenn jemand ne leere Tigra Karosse hat...bitte bei mir melden!!!![]()