ich sage servus...

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Corsaconni

Re: ich sage servus...

Beitrag von Corsaconni »

ja klar.... ist ja mal wieder typisch für so einen emotionalen schleimer wie dich!
sorry,für sowas hab ich echt kein verständnis mehr, das du jetzt ausgerechnet einen auf scheinheilig machst...

ich sag jetzt gar nix mehr!

an alle die mich kannten und die`s gut gemeint haben danke für eure anteilname aber auf sowas kann ich getrost verzichten!
corsar4

Beitrag von corsar4 »

naja dann will ich auch mal Good bye sagen. Jetzt bekommt sogar der Norden noch so ein schön und liebevoll gemachtes Auto zu sehen. Vielleicht ja sogar auf Treffen in der Gegend. Bin ja von hier oben und Gronau liegt auch net weit entfernt von mir. Hoffe er kommt in Gute Hände.

Gruss
Christian (der auch nicht mehr mit Corsa unterwegs ist)
Fummy

Beitrag von Fummy »

:( Och menno...Conni!!!

Naja ich hoff ich bring meinen auch los!!! Jetz wird erstmal noch neu Tüv gemacht und dann kommt er auch zu E-Gay!!

Ich hoff wir hören noch des öfteren voneinander...der kontakt war ja immer ganz gut!!! Und ich will dich dieses Jahr noch auf nem Treffen sehn, wir haben noch ein paar Bierchen offen!!! :D
TwoBeers
Senior

Beitrag von TwoBeers »

Conni, wenn du so nen Thread auf machst musste dich net wundern :D

Aber ich wünsche dir auch alles gute im weiteren Lebensverlauf.. lass mal wieder von dir hören..
Compact850V

Beitrag von Compact850V »

Corsaconni hat geschrieben:48599 gronau, glaub ich....
das ja nur 24km von mir...
snoopy1202
Senior

Beitrag von snoopy1202 »

Och mensch :(

Dann hoff ich wenigstens, das du für deinen Corsa einen würdigen Nachfolger gefunden hast.

7500€ find ich viel zu wenig. Wenn man überlegt, was da allein an sauberer Arbeit drinsteckt. Sowas findet man richtig selten. Ich hätt ihn auch eher in die Flash oder so gesetzt. Da hättest mit Sicherheit mehr rausschlagen können. Aber jetzt isses ja schon zu spät.

Ich hoffe, du läßt dich trotzdem weiterhin ab und zu mal blicken. Bist einer der wenigen hier, die den Corsa in und auswendig kennen und die auf Rumgenerve per PN auch noch Antworten ;)
bends

Beitrag von bends »

snoopy1202 hat geschrieben:
7500€ find ich viel zu wenig. Wenn man überlegt, was da allein an sauberer Arbeit drinsteckt. Sowas findet man richtig selten. Ich hätt ihn auch eher in die Flash oder so gesetzt. Da hättest mit Sicherheit mehr rausschlagen können. Aber jetzt isses ja schon zu spät.
Nee, inne Flash gucken immer alle und denken, geilomat, dat is dem Corsaconni seiner, den habsch jesehen da und da...aber die meisten würden so ein Auto nicht kaufen, weil man da weiß, das da nix dran selber gemacht wurde, sondern eben nur so gekauft.

CC, auch von mir alles gute für deinen weiteren Lebensweg... ;)
Corsaconni

Beitrag von Corsaconni »

also,
der corsa wird in zukunft in einem autohaus als deko-gegenstand verwendet...
er soll gar nicht mehr zugelassen werden und so wie er ist kommt er in einen schönen trockenen ausstellungsraum!
das macht mich doch ein wenig glücklich das er relativ gut aufgehoben ist und evtl. die nächsten 11 jahre weiterlebt!
die flash war am wo.ende auch da und hat 120 bilder gemacht,wird allerdings noch ein paar ausgaben dauern bis er zu bewundern ist!

@fummy
na logo,wenn du in rothenstein bist komm ich auf jeden fall und dann trinken wir mal wieder bier,so richtig!

@roterbösercorsa
genau wie beim fummy,
wir sehen uns schon wieder...

achja,
ein neues projekt geistert mir in der birne rum aber das wird vor`m winter nix!

also leut,danke und ne schöne schrottfreie fahrt...

conni
Raser16V
Senior

Beitrag von Raser16V »

wenigstens ist er gut aufgehoben...dann mußt aber mal die Adresse rüberspringen lassen wo er stehen soll..will mal sehen ob er dann wirklich gut steht...

MFG Bernd
Fummy

Beitrag von Fummy »

Corsaconni hat geschrieben:
achja,
ein neues projekt geistert mir in der birne rum aber das wird vor`m winter nix!

conni

Irgendwie war mir das klar!!! :D
Antworten