Euro2 für C14SE
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Euro2 für C14SE
sind das auch wircklich kat waben? sieht aus wie zusammengerollte wellpappe...
Zero hat geschrieben:sind das auch wircklich kat waben? sieht aus wie zusammengerollte wellpappe...
Is Keramik laut meinem Teilefuzzi

Habe doch gesagt ich lacht euch schlapp lolMono hat geschrieben:Doch ist es ... Volksver*****e ... naja hauptsache 100€ Steuern gespart![]()
![]()
Ja würde auch sagen is Keramik

Trotzdem nix für den SEI obwohl die Teile für fast alle Motoren gleich sind ! Nur weil keiner mal einen SEI so einem Abgasverhalten unterziehen will ! Was soll da schon anderes rauskommen als bei einem anderen 1,6er...
@ Speedy -> da du ja im Prinzip auf C16SE umgebaut hast, bekommst das auch abgenommen mit KLR ? Oder was denkst du ? Ich meine Wegen den Motorkennbuchstaben. Da is ja C16SEI eingestanzt !
@ Speedy -> da du ja im Prinzip auf C16SE umgebaut hast, bekommst das auch abgenommen mit KLR ? Oder was denkst du ? Ich meine Wegen den Motorkennbuchstaben. Da is ja C16SEI eingestanzt !
Ja habe den (teueren KLR ) liegen und bekomme Ihn als C16SE Eingetragen, weil es bis auf dieses I im Block ja kein A Corsa Motor mehr ist, habe jmd der den 100% Legal so Eintragen kann. Aber werde es erst hier den Tüv quälen. Bevor ich doch ne Reise waageBS-111 hat geschrieben:Trotzdem nix für den SEI obwohl die Teile für fast alle Motoren gleich sind ! Nur weil keiner mal einen SEI so einem Abgasverhalten unterziehen will ! Was soll da schon anderes rauskommen als bei einem anderen 1,6er...

Habe nur Block und Zylinderkopf davon drauf , was aber auch schon mehr SE ist als noch SEI. Hatte ja direkt alle Anbauteile verkauft.
Ja .. mal sehen vielleicht hab ich ja glück und komm auch an so ein Paket mit Ansaubrücke Kabelbaum STG ran. Den Rest (DIS usw kann man ja auch von einem anderen Motor nehmen)
Tja ganz so einfach isset natürlich net, aber frag mal Waldi dazu glaube der hat sowas auch vorBS-111 hat geschrieben:Ja .. mal sehen vielleicht hab ich ja glück und komm auch an so ein Paket mit Ansaubrücke Kabelbaum STG ran. Den Rest (DIS usw kann man ja auch von einem anderen Motor nehmen)

Das war es fast auch , da musste echt viel dran ändern mit Brücke STG Baum und DIS kommste net weitBS-111 hat geschrieben:Der macht das aber zu kompliziert :-)

Zwar vieles echt nur kleinkram aber musste verändert werden.
@ Mono
Haste das Neue oder das Alte Gutachten dabei ? weil es gibt noch Teils das mit alten Gutachten und steht er net drinne

Kabelbaum, Steuergerät, haben wir noch übrig 
Kabelbaum vom C14SE, der passt wenigstens 100% in den Corsa B
Steuergerät Astra F, ohne Wegfahrsperre
Nockenwellengehäuse für DIS-Modul samt DIS-Modul liegt auch noch rum
Kopf kannst Behalten.
Was sonst an Sensoren, etc anders ist, kann ich Dir nicht sagen
Hab aber noch viel rumfliegen...
Wäre evtl. zeitgleich an deinem alten Steuergerät und Kabelbaum interessiert!

Kabelbaum vom C14SE, der passt wenigstens 100% in den Corsa B

Steuergerät Astra F, ohne Wegfahrsperre

Nockenwellengehäuse für DIS-Modul samt DIS-Modul liegt auch noch rum

Kopf kannst Behalten.
Was sonst an Sensoren, etc anders ist, kann ich Dir nicht sagen

Wäre evtl. zeitgleich an deinem alten Steuergerät und Kabelbaum interessiert!