Petty's Hofferaumausbau
Moderatoren: Raser16V, TwoBeers
Re: Petty's Hofferaumausbau
also das rohr ist an der stelle doe on der mule am meisten platz ist...und diese ist hinten...also wenn du vorm kofferaum stehst direkt vor dir...unter der bodenplatte und hinter den seitenteilen ist alles offen...wenn ich das teil runterklapp wo die stromverteiler sind dann sieht man diese 2 klappen an der außenseite...die liegen wohl hinterm nummernschild...diese sind heftig am auf und zu gehn ^^ also ich denk luft is mehr als genug...wenn nicht kann ich die klappen ab machen und dann bekommt das rohr sogar komplett luft von außen...ich mach dir mal bild davon heut nachmittag...dann siehst dus mal...was auch cool daran ist die amps werden dadurch wie mitm lüfter bissel belüftet weil da kommt nen kleiner orkan ausm rohr ^^
im testlauf hat das gehäuse nicht vibriert...und von außen klapperte nur de rhinterre scheibenwischer... beim nummernschild hab ich keine vibration gespürt... ist auch unter dem bassgehäuse massig an schaumstoff und kofferaum hab ich auch mit dicken stoffdämmmatten gedämt
im testlauf hat das gehäuse nicht vibriert...und von außen klapperte nur de rhinterre scheibenwischer... beim nummernschild hab ich keine vibration gespürt... ist auch unter dem bassgehäuse massig an schaumstoff und kofferaum hab ich auch mit dicken stoffdämmmatten gedämt
Sieht letzten Endes gar nicht schlecht aus. Schön Stock gebaut.
Gefällt mir und solang es klingt ist die Frage ob das Rohr funktioniert unerheblich.
Gefällt mir und solang es klingt ist die Frage ob das Rohr funktioniert unerheblich.
soo...also das rohr scheint zu funktionieren...luft bekommt es genug ^^ werdet gleich sehn das alles offen ist.

also wenn man dort nun um die ecke gucken könnte würde man sehn das dort ganz viel platz ist...das weisse da inna mitte sind di eklappen von denen ich gesprochen hab die gehn auf und zu wenn ich bass an hab ^^ also denk ich luft ist genug...
vom klang hört der sich normal/gut an hab ka wies sich anhören soll...auf jedenfall bekomm ich mein rücken massiert und er läuft im mom auf halber stufe...
mit dem einstellen des basses hab ich im mom voll die schwirigkeiten
hier nochmal zu sehn das alles offen ist...vprne ist es auch so offen die bretter gehn nicht bis vorne an die karosse...

und hier der rest...

wie gefällts euch?
also wenn man dort nun um die ecke gucken könnte würde man sehn das dort ganz viel platz ist...das weisse da inna mitte sind di eklappen von denen ich gesprochen hab die gehn auf und zu wenn ich bass an hab ^^ also denk ich luft ist genug...
vom klang hört der sich normal/gut an hab ka wies sich anhören soll...auf jedenfall bekomm ich mein rücken massiert und er läuft im mom auf halber stufe...
mit dem einstellen des basses hab ich im mom voll die schwirigkeiten
hier nochmal zu sehn das alles offen ist...vprne ist es auch so offen die bretter gehn nicht bis vorne an die karosse...
und hier der rest...
wie gefällts euch?
sieht gut aus,saubere Arbeit...

kannst den Die Amp´s gut einstellen????

kannst den Die Amp´s gut einstellen????
Das sind doch die Chinchkabel von AIV wenn mich mein Auge nicht täuscht. Viel Spass mit denen noch. 

jop, ich kann komplett ohne probs an den amps arbeiten! murr einfach nur die rückbank klappen.
ka woher die kabel sind...das blaue chinch is 4 kanal verdrillt und abgeschirmt und dabei war auch das 2 kanal für bass mein ich... habe keine chwirigkeiten mit den kabeln ^^
mein schwager war eben mal gucken...bass ist sehr sauber sagt er... hab mal geguckt diese öffnungen da die schlitze hinten unter der heckklappe da geht ordentlich luftraus ^^ also bass hat echt mehr als genug luft...unt wenn amn unter die hinterer stoßstange die hant tut mehr man sehr stark den wind der durch den bass da raus kommt ^^
ka woher die kabel sind...das blaue chinch is 4 kanal verdrillt und abgeschirmt und dabei war auch das 2 kanal für bass mein ich... habe keine chwirigkeiten mit den kabeln ^^
mein schwager war eben mal gucken...bass ist sehr sauber sagt er... hab mal geguckt diese öffnungen da die schlitze hinten unter der heckklappe da geht ordentlich luftraus ^^ also bass hat echt mehr als genug luft...unt wenn amn unter die hinterer stoßstange die hant tut mehr man sehr stark den wind der durch den bass da raus kommt ^^
du weißt ja dass die Klappe dahinten nicht zu geklebt werden soll,dient als Zwangsentlüftung für die Airbags, damit kein Überdruck im Innenraum entsteht..
ne ich hab die ja nit zugeklebt ^^ ich sagte doch der bass schiesst da seine luft raus da das reflex rohr ca 5-10 cm davor is
Ja noch hast du keine probs mit den kabeln.
Hatte mal vor ein paar Monaten einen ganzen ***** voll von bestellt. Die Hälfte hatte schon beim Einbau einen Wackelkontakt. Die andere Hälfte haben die Kunden ein Paar Wochen später bei mir wegen ähnlicher Mängel reklamiert.
Folge ich hab AIV ein nettes Paket fertig gemacht und die Scheisse wieder auf den Tisch geschmissen.

Hatte mal vor ein paar Monaten einen ganzen ***** voll von bestellt. Die Hälfte hatte schon beim Einbau einen Wackelkontakt. Die andere Hälfte haben die Kunden ein Paar Wochen später bei mir wegen ähnlicher Mängel reklamiert.
Folge ich hab AIV ein nettes Paket fertig gemacht und die Scheisse wieder auf den Tisch geschmissen.
[quote="SiMsound"]Ja noch hast du keine probs mit den kabeln. ]
ich glaub dann hab ich nit kabel von denen du sprichst...die sind 1 jahr schon im auto vertaubt und hab die vom deswart ich glaub kaum das der schrott verkauft
ich glaub dann hab ich nit kabel von denen du sprichst...die sind 1 jahr schon im auto vertaubt und hab die vom deswart ich glaub kaum das der schrott verkauft