Auch mal meine Hifianlage

Alles über Musik im Auto

Moderatoren: Raser16V, TwoBeers

Ripkick

Re: Auch mal meine Hifianlage

Beitrag von Ripkick »

Richtig

stelle ich morgen gegen nachmittag hier rein
Ripkick

Beitrag von Ripkick »

Also auf wunsch hier zwei pics

Bild

Bild
corsaminator

Beitrag von corsaminator »

is das en c corsa?
Ripkick

Beitrag von Ripkick »

Richtig hab nie was anderes gesagt
corsaminator

Beitrag von corsaminator »

ich aber was anderes gemeint..... sorry ;-)
blue

Beitrag von blue »

ich find die anlag gut :D
ich hab den selben woofer im Corsa B und auch im heck lautsprecher Alpine SPR 17 LS mit MDF platte selbstgebaut

jedoch nur eine Endstufe Alpine MRV - F 545, forne hab ich jedoch noch die standard dinger (geldmangel :D ) was man bei lauterer musik auch merkt!

hab die Endstufe auch genau wie du an die Rückbank geschraubt!

Einziges was ich dir noch Empfehlen kann ist den Subwoofer irgenwie (oder wie ich mit Zurr -Gurten) zu befestigen da der dir sonst durch den Kofferaum saust. wie es bei mir der Fall war!
Ripkick

Beitrag von Ripkick »

hehe hab ich mittlerweile abhilfe gegen gefunden einfach ein brett aus mdf ausgesägt und dann den woofer mit 8 großen winkeln befestigt hält bombig

mittlerweile hab ich mal alles nen bisschen besser eingestellt und gemerkt was in den frontboxen steckt ich brauche hinten keine mehr^^
autobau

Beitrag von autobau »

Bitte lacht mich nich aus aber gibt es für hinten also die originalplätze passende minibässe? Weil ich keinen sub im kofferraum haben will un würde das überhaupt was bringen?
Green Phantom
Senior

Beitrag von Green Phantom »

wie sind die hertz vom sound her???
klang,pegel,kick usw.???
was hörst für musik??

gruß paddy
autobau

Beitrag von autobau »

meinst du mich?? wenn ja hey heiße auch patrick ;)

Also ich hab noch keine Anlage bin ja schon bissel hier im Forum un bin noch dabei die suche zu quälen. :rolleyes: Ich höre meistens Rock, Punk, Metal aber auch mal Raggae oder bissel deutschen HIP HOP oder Rn`B. Also den Megabass brauch ich jetzt nich grad soll halt nur schon mehr bass da sein als die SerienLS mit Serienradio. Mein jetziges CDR2005 Macht et eh nich mehr lange da ich das nur noch mit zündung an hören kann, hab da wie ich et auseinandergebaut hab wegen Lackieren bissel was an der Platine beschädigt.(einzignachvollziehbaremöglichkeit)
Hatte mir das so vorgestellt das ich mir in zweiwegesystem für vorne hole un hinten in die originalablagen halt dann zwei minisubs falls das was bringt weil ich halt den kofferraum brauche. Amp sollte vielleihct unter den Sitz oder nen doppelten Boden mal gucken.
Antworten