klar hab ich des gesagt dass ich sie gesehn hab aber die gibt es nicht zu kaufen also eigenbau, also umbau vom original, also e-zeichen ungültig, also illegal
wie gesagt habs nur gesehn dass es jemand hatte ... und dass es geil aussah ...
WDCdafbe hat geschrieben:klar hab ich des gesagt dass ich sie gesehn hab aber die gibt es nicht zu kaufen also eigenbau, also umbau vom original, also e-zeichen ungültig, also illegal
wie gesagt habs nur gesehn dass es jemand hatte ... und dass es geil aussah ...
MFG andy
ich dachte die waren legal und das du weist wo man die herbekommt aber dann^^
Ja ja das Leben ist nicht so einfach mit dem Corsa B 5trg .....
Es ist wirklich nicht zu fassen ... für den 3trg gibt es Massenwahre von Rücklreuchten ..und für den 5 trg nur die Lexus dinger ....
Also ich hatte sie mir auch bestelt in Lexus-schwarz .... 3mal hintereinader und keiner konnte die dinger liefern... zum glück !!!!
Mein Kollege hat sie bekommen und ich muss sagen ... Ein Aquarium im Auto brauch ich nicht zudem sah es nicht wirklich shcön aus ....
Nach langen hin und her hab ich mich jetzt für Mattgi Rpcklichtabdeckungen entschieden ..... Schön in Wagenfarbe lackiert ..sieht das garnicht so schlecht aus
Ich würd dir gerne ein Foto zeigen doch ich hab sie noch nicht angebaut ...sind noch beim lakcierer ... sobald ich sie montiert habe werde ich Fotos posten ....
also die mattigblenden sind meiner meinung eine volle geschmackssache ... mir persönlich gefallen sie nicht ... allein die optik und es sammelt sich auch gern dreck dahinter wenn se net besonders gut geklebt werden ....