[41460] Tuningday in Neuss, Markenoffenes Treffen mit Show&Shine,etc

Vereinbarungen von Forums- und anderen Treffen

Moderator: HoLLe

Raser16V
Senior
Re: [41460] Tuningday in Neuss, Markenoffenes Treffen mit Show&Shine,etc

Beitrag von Raser16V »

@ Rolli.....man kann sich beim MC in Neuss Norf treffen..von da sind es 10 Min.

MFG bernd
Picmasta

Beitrag von Picmasta »

ja mir ist das egal wo wir uns treffen. nur wenn eh keiner ausser uns beiden zum treffpunkt kommt, dann ists ja voll witzlos :(
Also auf auf leute :D

Gruß Roli
Noreia

Beitrag von Noreia »

Raser16V hat geschrieben:wat meinste wat wir hier sind Rheinländer....
MFG Bernd
Naja, um euch fließt er rum, er wird schon wissen, warum ;)
Ich meinte eigentlich "ich als quasi Kölner..." :rolleyes:
GT3 RS

Beitrag von GT3 RS »

Mist, ich wär gerne gekommen, dann hätt ich vielleicht auch mal die Mädchen & Motoren-Leute persönlich kennengelernt. Aber da bin ich leider schon in Hockenheim. Naja gut was heißt leider, Rennstrecke hat auch was :D
.:AlTeNdOrFeR:.
Senior

Beitrag von .:AlTeNdOrFeR:. »

[quote="Noreia"]Tschuldigung, ich tu's nie wieder... aber für nen Rheinländer zählt das da in der Ecke alles grob zum Pott :rolleyes:
Und das soll bitte keine Beleidigung sein, ich fühl mich da fast mehr zu Hause als hier :D
Ihr könnt mir ja nen Spritgutschein zum Geburtstag schenken, dann komm ich garantiert auch nach Düsseldorf ende des Monats ]

Öhm Schwesterchen, du kommst nach D-Dorf, dafür sorg ich schon *g*

Also ich würd ja gern nach Neuss kommen, aber ich bin am Wochenende noch anner Ostsee (siehe Thread Ostseetreffen).
SPEEDCORE-HEIZER

Beitrag von SPEEDCORE-HEIZER »

Noreia hat geschrieben:.....aber mich kostet jede Fahrt in den Pott nen Zwanni... .....
Ähm .... :rolleyes: Fahrweise ändern? :D
Noreia

Beitrag von Noreia »

Flitze Feuerzahn hat geschrieben:Ähm .... :rolleyes: Fahrweise ändern? :D

okay, sagen wir, 70 km eine Strecke (laut Bernd)... sind 140 gesamt. Bei einem Verbrauch von 8 Litern, was bei meiner Fahrweise und dem Motor noch gut ist, komme ich da bei den derzeitigen Preisen auf knappe 15 Euro... dann ist es aber meißtens so, dass man auf so einem Treffen noch was trinkt oder isst... und schwupps sind die 20 Euro weg... :rolleyes:
.:AlTeNdOrFeR:. hat geschrieben:Öhm Schwesterchen, du kommst nach D-Dorf, dafür sorg ich schon *g*
:o was hast du vor?!
SPEEDCORE-HEIZER

Beitrag von SPEEDCORE-HEIZER »

Noreia hat geschrieben:okay, sagen wir, 70 km eine Strecke (laut Bernd)... sind 140 gesamt. Bei einem Verbrauch von 8 Litern, was bei meiner Fahrweise und dem Motor noch gut ist, komme ich da bei den derzeitigen Preisen auf knappe 15 Euro... dann ist es aber meißtens so, dass man auf so einem Treffen noch was trinkt oder isst... und schwupps sind die 20 Euro weg... :rolleyes:
Ich käme bei derzeitigen Preisen bei 140km auf 12,50€ Fahrtkosten. Dann lass i mir zu hause von meiner Frau n paa Brote schmieren, hol mit ne Cola für 64 Cent ...... und schon passt das :D :D :D :D

.....Ne, hast schon recht, kannst gut auf deine 20 Euros kommen wenn du dir da noch was holen willst. .....oder man fährt nur mit einem Auto ... aber das wolen wa ja net ;)
Guck einfach mal, wär jedenfalls schön dich auf beiden Treffn ....ähm anzutreffen :)
Maddin

Beitrag von Maddin »

@ noreia
ich glaub du machst da was falsch.. bei reiner autobahnfahrt kriegste den unter 6l.. selbst bei reinem stadtverkehr bin ich bei 8-8.5l (sofern ich benzin fahre)
ich glaub ich weiß was alti vor hat, entweder holt er dich aber, oder er findet jemanden der dich abholt *gg*

@ Flitze Feuerzahn
du mußt auch noch an den eintritt denken.. sind ja mittlerweile auch 5-10 euro.. kost alles gut geld :(
Noreia

Beitrag von Noreia »

Maddin hat geschrieben: @ noreia
ich glaub du machst da was falsch.. bei reiner autobahnfahrt kriegste den unter 6l.. selbst bei reinem stadtverkehr bin ich bei 8-8.5l (sofern ich benzin fahre)
von welchem Auto reden wir? ich hab den 1.6er Tigra... ich hab ihn noch nicht so lange, um genau ausrechnen zu können, aber ich habe ihn schon mit Bleifuß nach Bremen bei 7 Litern gehabt... und wenn ich Bleifuß sage meine ich das :D
okay, also weniger Verbrauch geht, aber unter 15 Euro komm ich an so einem WE nich...
Maddin hat geschrieben: @ Flitze Feuerzahn
du mußt auch noch an den eintritt denken.. sind ja mittlerweile auch 5-10 euro.. kost alles gut geld :(
Neuss ist ja Eintritt frei...
Antworten