das kenn ich, oder wenn man dann beim putzen lustige kleine texte findet, weil man ja unbedingt auf die beschlagene scheibe malen musste oder halt der klassiker, 45 °C im schatten und ihr is kalt

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
hey, das hört sich definitiv am besten an.jojo82 hat geschrieben:wenn meine sitze nicht mehr so sauber sind, bzw. wenn ich nen "neuen" gebrauchten bekomme, ziehe ich das polster der sitze ab, stecke es in die waschmachiene und polstere sie nach dem trocknen wieder auf.. ist zwar 1 - 2 tage arbeit, aber ein unterschied wie tag und nacht....
Corsa84opco hat geschrieben:sieht das denn gut aus mit gummimatten? die sind doch en wenig langweilig, oder nicht????
gibts denn da noch welche die genau in den corsa passen. (wo vllt corsa drauf steht??)
joa sieht schun ganz ok aus.... also ich denke schon solche zu kaufen. habe es mir schlimmer vorgestellt.Nobody hat geschrieben:Ich finde es geht noch. Ist nen Opel Loge eingeprägt. Auf den Bilder siehst die jetzt dreckig und heut abend geh ich kurz mal mim schlauch drüber und lasse sie abtropfen, fertig. Was noch der Vorteil ist, die org. Opel Matten decken noch das Radhaus ab auf fahrer und beifahrer seite und man kann bequem den fuß abstellen ohne dass der teppich was abbekommt.