[Corsa-Tigra.de Forumstreffen] Weiterstadt 2006 reloaded - 08.-10. September 2006

Vereinbarungen von Forums- und anderen Treffen

Moderator: HoLLe

WDCdafbe
Senior
Re: [Corsa-Tigra.de Forumstreffen] Weiterstadt 2006 reloaded - 08.-10. September 2006

Beitrag von WDCdafbe »

TwoBeers hat geschrieben:..., Ausnahmen (..., Horst) bestätigen die Regel..
wie du willst horst aufn platz lassen ... :D
... ey wenn isch den find den da mitm lautsprechdingen ... dann hau ich den um oder geh ...
... lasst simons bestem freund doch ne einladung zu komm ;) :p

MFG andy
Michi
Re: [Corsa-Tigra.de Forumstreffen] Weiterstadt 2006 reloaded - 08.-10. September 2006

Beitrag von Michi »

floker hat geschrieben:ich komm mitm Golf da auch rein
DAS mein Freund ist jetzt vielleicht etwas übertrieben. Nen Bora, ok, aber nen GOLF, irgendwo hörts echt auf! :p
Bild
"Das nachhaltige Wissen darum, dass die freiwillige Selbstbeschränkung auf 250km/h in dieser Klasse letztlich nichts als - Entschuldigung - Bullshit ist, bringt die Macher des M3 zwangsläufig schwer in die Bredouille" (sport auto 12/07)
Zion
Senior

Beitrag von Zion »

Der Flo is ganz schön übermütig...
TBX
Senior

Beitrag von TBX »

der kann sich das erlauben, er is schließlich "moderator moderator" Bild
floker

Beitrag von floker »

Michi hat geschrieben:DAS mein Freund ist jetzt vielleicht etwas übertrieben. Nen Bora, ok, aber nen GOLF, irgendwo hörts echt auf! :p
Ich glaub ich bestell mal den Müllcontainer ab und so :D
Wir können das ja so machen, der mit mehr Rost muss draussenbleiben :D
RDK
Senior

Beitrag von RDK »

[quote="Corsa84opco"]naja, kenne ja noch niemanden aber mal schauen, vllt werde ich ja net ganz so allein da sitzen ]

geht mir genauso :)
--- Corsa-Tigra.de Oldie ---
Michi

Beitrag von Michi »

floker hat geschrieben:Ich glaub ich bestell mal den Müllcontainer ab und so :D
Wir können das ja so machen, der mit mehr Rost muss draussenbleiben :D
Ich glaub der wurde auf meinen Namen bestellt oder... Bestell ihn halt ab, von nem Golf-Fahrer lass ich mich sicher nicht erpressen :)
Bild
"Das nachhaltige Wissen darum, dass die freiwillige Selbstbeschränkung auf 250km/h in dieser Klasse letztlich nichts als - Entschuldigung - Bullshit ist, bringt die Macher des M3 zwangsläufig schwer in die Bredouille" (sport auto 12/07)
Michi

Beitrag von Michi »

Also, bisher ist die Resonanz ziemlich dürftig. Wir haben jetzt mal ne Rundmail an alle User verschickt.
Ich will an dieser Stelle mal ankündigen dass das Stattfinden des Treffens davon abhängt wieviele Anmeldungen es im Laufe der Woche noch gibt da es bei einer zu geringen Anzahl finanziell nach hinten losgehen wird.

Daher nochmal die Bitte an alle die auf jeden Fall kommen wollen, auch wenn es nur für einen Tag ist: Bitte meldet euch an. Bitte meldet euch jedoch auf keinen Fall an wenn ihr glaubt eher nicht zu kommen.
Bild
Mono

Beitrag von Mono »

@ Flo

Das könnte auch dein Golf sein :D :D Achja der rechts im Bild mit der Bierflasche ist auch ein Mod hier :D :D

Bild
Corsa-Tigra-Tommy
Senior
Nicht dabei

Beitrag von Corsa-Tigra-Tommy »

Hallo Boyz & Girlz, da ich mich momentan aus dem Tuningleben zurück gezogen habe, werde ich nicht am Treffen teilnehmen, euch weiterhin viel Spass, und bis vieleicht mal irgendwann mal wieder. mfg Tommy
Antworten