Weiß nicht wieviel PS
Re: Weiß nicht wieviel PS
LowAl hat geschrieben:laut fahrzeugschein, kaufvertrag etc is es 1.4 doch der Motor is n 1.6er
Geil....das soll mir auch mal passieren
Viva96 hat geschrieben:Geil....das soll mir auch mal passieren
Warum .. war damals auch ganz lustig als ich mir nen Astra gekauft hab und der zu mir gesagt hat es wäre ein 2L.... Recht hatte er ja aber hatte auch nur den Hubraum Inseriert das 16 V hat er in der eile vielleicht vergessen und ich hab den bock dann richtig billig bekommen...

@ Svenni: du hast recht,hört sich echt was doof an aber vielleicht ist da was dran.ihihih oder ehehhe is doch egal solange du es hörst.lol
sorry war nicht böse gemeint aber spass muss auch mal sein.
sorry war nicht böse gemeint aber spass muss auch mal sein.
Kurz und Knapp : NEIN, dies kann man so nicht verallgemeinern, es gibt 1.4er, die sehr gut eingefahren sind, und besser laufen als so mancher 1.6er, und es gibt 1.6er, die einfach nur schlecht eingefahren worden sind. Eindeutig sagen, dass JEDER 1.6er besser läuft als JEDER 1.4er, kann man nicht.Franatik hat geschrieben:Geht der 1.6er viel mehr ab wie der 1.4er ???
Würde das jetzt nicht schreiben, wenn ich schon selbst die Erfahrung gemacht hätte, dass ein 1.4er besser läuft als so manche 1.6er
corsa666 hat geschrieben:*Meld* Ich weiß es! Ich weiß es:
DER HIER! ROTFL!!!
lol, absolut richtig !!

das ist den C16XE dannDer Ossi hat geschrieben:kommisch, mein 1.6er hat serie 109 ps
gabs aber eigentlich nur in alten B corsa GSI
wie klingt er denn ? etwa roflroflroflroflroflroflroflroflroflroflroflrofl ?

svenni sagts dir sicher