Abschreckende Werbung gegen Raser
Moderator: Der Pero
Re: Abschreckende Werbung gegen Raser
Wie gesagt wenns jetzt echt gewesen währe hätte es mich auch ein stück weit mitgenommen, aber über so eindeutig gestellte sachen kann ich ja nur lachen...
Abschrecken tut das doch keine sau...
Abschrecken tut das doch keine sau...
- The Alchemist
- Senior
du bist vielleicht ein vogel...
ich scheiss auf die Spritpreise, obs jetzt 3€/l kostet oder 5€, ich kann fahren wie ich will, der Tigra kommt net unter 10 bei kurzstrecke, (vielleicht stimmt auch was am motor net) also hab ich halt lieber en bissi spaß, dennoch auf die "vernünftige"
ich scheiss auf die Spritpreise, obs jetzt 3€/l kostet oder 5€, ich kann fahren wie ich will, der Tigra kommt net unter 10 bei kurzstrecke, (vielleicht stimmt auch was am motor net) also hab ich halt lieber en bissi spaß, dennoch auf die "vernünftige"
Stimmt doch garnicht !No-More hat geschrieben:stimmt. die schlimmsten sind meiner meinung nach LKW´s, die sptinter.... usw usf
Ich bin Selber Berufskraftfahrer und erlebe jeden Tag auf der Autobahn wie bekloppte PKW fahrer immer noch 200meter vor der Autobahnausfahrt meinen überholen zu müssen und mich dann schneiden.
Bei so geisteskranken aktionen passiert schnell mal was und dann heisst es wieder es war der böse Brummi fahrer... na alles klar.
40t lassen sich nicht so leicht bremsen wie 2t ... denk da mal drüber nach.
Das so ein LKW (mit auflieger) mal eben 12 Meter lang ist sollte man auch berücksichtigen wenn dann PKW Fahrer direkt hinten dran kleben also im toten winkel und dann zum überholen ansetzen der LKW fahrer aber gerade das selbe mit dem langsamer fahrenden LKW vor ihm vor hat kommt es schnell zu unfällen... Dann ist auch wieder der Brummi fahrer der Böse.
Sorry hat jetzt zwar nichts mit dem Thema zutun aber das hat mich irgentwie gestört.
basti22
The Alchemist
und für solche Leute muß das noch teurer werden da müste der Lieter 100,- kosten oder gleich 300,- du vertehen
und für solche Leute muß das noch teurer werden da müste der Lieter 100,- kosten oder gleich 300,- du vertehen
Was sollen das jetzt...?Basti22 hat geschrieben:The Alchemist
Schlechten Tag oder was?

genau, und du entscheidest an der tanke, wer wieviel zahlt 
für raser gibts immer noch kontrollen (jaja, die sind nur seeeehr sporadisch) aber da können sie dann zahlen. klar ist das nur nen tropfen auf den heißen stein, aber ne totale überwachung ist nicht drin.

für raser gibts immer noch kontrollen (jaja, die sind nur seeeehr sporadisch) aber da können sie dann zahlen. klar ist das nur nen tropfen auf den heißen stein, aber ne totale überwachung ist nicht drin.
OMG!Basti22 hat geschrieben:eigentlich nicht.
aber wenn ich mir so die Leute anschau Auto weg und dreirad dafür armes Deutschland
Wenn du dein Traumata von dem Unfall irgendwann bewältigt hast, schaffst du es vielleicht eine einigermaßen objektiv nachvollziehbare Argumentation aufzustellen und nicht wie ein präpubertärer Teenie rumzuzicken. Zur Not kann ich dir gerne noch therapeutische Unterstützung anbieten...
Vielleicht solltest du mal dein Auto schieben, einfach nur mal so, damit du an der frischen Luft über deine mehr als dämlichen Aussagen nachdenken kannst.
Manchmal ist es besser, erstmal den Sinn von Posts von Leuten zu verstehen, bevor man sich so mit der Reaktion zum Affen macht.
Aber ich bin ja nicht nachtragend, ich freu mich drauf, dir in zwei Jahren genau diesen Post hier im Forum nochmal auf dem Präsentierteller hinzulegen und bin gespannt, wie sehr du dich für deinen Aufstand schämen wirst.
Und zum Topic, solche Spots helfen kein bisschen, das einzige was ein wenig hilft, wenn man sich die Unfallwagen aus nächster Nähe selber anschaut, denn da kommt man wirklich ins grübeln, welche Kräfte ein Baum hat, der einem einfach in die Seite fährt...

Das sollte es wohl aber auch nicht geben, meiner meinung nach haben wir absult genug "Polizeistaat" in deutschland...Jojo81 hat geschrieben:aber ne totale überwachung ist nicht drin.