Ja das hab ich auch festgestellt ich hatte vorher OZ Superturismo drauf auch in 7x15 et 35 und die sind viel schmaler ausgefallen und ich hatte keine probleme
PS: @ Mibo ich weiss :P ich habs bei der heckklappe festgestellt Naja dann bräuchte ich erst mal einen Golf 2 Radlauf.... und den habe ich nicht
PS: @ Mibo ich weiss :P ich habs bei der heckklappe festgestellt Naja dann brä]
wieso undbedingt vom golf ? nehm doch welche vom b corsa und behalte die vorm bei , is doch einfacher und hinten dann auch die von vorne nehmen wenn schon bei bist
ja der nächste schrotthändler is 120 km weit weg! ich wohne am ***** der Welt naja ich versuch es nochmal mit einem Börtelgerät noch ein bisschen was rauszuholen und die Idee mit den Mutter unter legen mal schauen was sich ergibt!!
Also bin dann mal schrauben und heute abend gibts PICS :P
pass auf aber das es nich übertreibst mit börteln ,nich das das nachher wellig is oder das blech schon reißt naja dann hast wenigstens grund den radlauf aus blech zu machen
Es ist das eingetreten was keiner wollte... mein radlaufblech hat sich leicht gewölbt... (kleine dellen) naja kann man zwar raus machen aber ich hab beschlossen entweder mir eine verbeiterung aus GFK zu machen oder irgend ein Radlauf auszuschneiden, einzusetzen und zu verschweißen..!! Oder eine verbreiterung basteln
naja mal guggn was ich mache bzw. was es noch so an alternativen gibt!!!