Sammelbestellung Light duration

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
ResoXD

Re: Sammelbestellung Light duration

Beitrag von ResoXD »

und wo du das tagesfahrlicht herbekommst (also hersteller) :)
blackdevil
Senior

Beitrag von blackdevil »

hy also den hersteller werde ich nicht verraten kennt ihr sowieso nit is kein asia kram und nix von inpro oder so also das vw ding is entweder über negative zv oder positvize zv steuerbar
Picmasta

Beitrag von Picmasta »

Nur so am Rande, es gibt im Corsa B / Tigra Tagfahrlicht orginal von Opel.

Da in einigen Ländern Tagfahrlicht schon damals pflicht war, gibt es übern sicherrungskasten einen Stecker, der mit isoband umbunden ist und dafür gibt es bei Opel ein kleines Relais, was man reinstecken kann.
Dann geht bei Zündung an Standlicht an und bei Motor an Abblendlicht an, und wenn amn ausmacht geht es wieder aus ;)

Ich würde eher das nehmen, weil es orginal Opel ist und der Einbau ohen Kabelziehn oder sonstwas geht, nur isoband ab, relais rein. Der stecker baumelt irgendwo hinterm Armaturenbrett rum.

Gruß Pic
ThomasSt

Beitrag von ThomasSt »

also das tagesfahrlicht würde mich wiederum wirklich nur reizen wenn es da versicherungsrabtt gibt (hat mal irgendwer hier im forum geschrieben). ansonsten reichts mir echt wenn i es selber anmache -g- aber, jeder das was er will :p
ResoXD

Beitrag von ResoXD »

jo, das gibt es auch: also bei axa gibs 10% rabatt oder so. weiß nich genau. musst mal bei hella schauen, da is ein link.
obs bei anderen versicherungen auch sowas gibt weiß ich nich.
mich würde aber eher interessieren, ob man extra kleine scheinwerfer, also tageslicht, montieren kann, da ich keine nebels hab :)
find nebels optisch richtig gut, deswegen würd ich ein tragesfahrlicht gern nachrüsten.

**EDIT**

http://www.axa.de/tagfahrlicht ;)
ThomasSt

Beitrag von ThomasSt »

mensch, das ist was :D werde ich mein Versicherungsvertreter mal anquatschen, zum nachrüsten du kannst sie doch soweit ich weiß, unten einfach einpassen (da wo die nebels sonst sitzen würden) berichtigt mich wenn ich lüge -g-
DaPinky

Beitrag von DaPinky »

wieso mit nachrüsten wenns wie oben so ein relais gibt dann baut das ein dann habter doch auch immer licht an!!!

hat jemand ma ne teilenummer oder so davon?
preis wär zum vergleich auch net schlecht :)
ResoXD

Beitrag von ResoXD »

naja ich hab da was in meinen scheinwerfern, was ich umschalten kann mitm lichtschalter :D
und mit soner relais kann ich das dann nich mehr steuern :)
und wie gesagt, hätte gern extra scheinwerfer
ThomasSt

Beitrag von ThomasSt »

Blackdevil, äußer dich mal wann du spätestens bestellen würdest :-)
blackdevil
Senior

Beitrag von blackdevil »

also ihr habt ab am 30ten september werde ich bestellen
Antworten