Vauxhall - Frontgrill
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Vauxhall - Frontgrill
also ich hatte die platte auch nicht dran das ist ja das was mich so verwirrt....
die originalen vor-FACE-lift-Grills waren auch von hinten geschlossen und hatten nur des loch für die hupe ...
MFG andy
MFG andy
@ WDCdafbe
auf deutsch - die platte kann die luftansaugung ja somit nicht behindern - wenn du sagst, das des bei vor-face-lift normal is - oder?
ich meint halt weil der ansaugstutzen da vorn hingeht...
also bei meinem alten 1,2er hat man kein unterschie gemerkt ... mein 1,4er (16V) hat die platte nicht ... ich würd se weg machen mehr luft kann nie schaden ...Vans hat geschrieben:auf deutsch - die platte kann die luftansaugung ja somit nicht behindern - wenn du sagst, das des bei vor-face-lift normal is - oder?
MFG andy
@Vans..... schön dass hier schon privat zur Verfügung gestellte Fotos geklaut werden!!!! Danke aber dass mein Grill hier wohl bekannt ist...!!! Musst den aber dann noch lange nicht als DEINEN ausgeben...
@Xeng.. sicher ist das erlaubt, da Vauxhall das englische Opel ist... Grill ist identisch, der Unterschied ist das Vauxhall-Zeichen statt des Opel-Blitzes...
habe meinen vorher in Wagenfarbe lackieren lassen und dann nur ausgetauscht.
@Xeng.. sicher ist das erlaubt, da Vauxhall das englische Opel ist... Grill ist identisch, der Unterschied ist das Vauxhall-Zeichen statt des Opel-Blitzes...
habe meinen vorher in Wagenfarbe lackieren lassen und dann nur ausgetauscht.
ich denke das jeder weiß wie ein vauxhallgrill aussieht und ich bin der meinung er hat nur des bild als beispiel angegeben und gesagt das seiner so aussieht naja jeder vauxhall grill sieht so aus ... also kein wind machn und n bissel ruhig bleiben ...Ghia hat geschrieben:@Vans..... schön dass hier schon privat zur Verfügung gestellte Fotos geklaut werden!!!! Danke aber dass mein Grill hier wohl bekannt ist...!!! Musst den aber dann noch lange nicht als DEINEN ausgeben...
MFG andy
@WDCdafbe
Vans: "aber mal was anderes, der grill sieht ja folgendermaßen aus (meiner - noch nicht verbaut)."
da steht was anderes... dann soll man wenigstens ehrlich sein und nicht Lügen beginnen... um das Foto geht es ja auch nur beiläufig... aber ich find es mies, anderer Leute Dinge und Arbeit als seins auszugeben...
Ich denke, jetzt weiss jeder über meine Meinung bescheid und wir können das Thema lassen... aber ich denke Du würdest unter diesen Umständen auch keine Luftsprünge machen!! Nur darum gehts.
Vans: "aber mal was anderes, der grill sieht ja folgendermaßen aus (meiner - noch nicht verbaut)."
da steht was anderes... dann soll man wenigstens ehrlich sein und nicht Lügen beginnen... um das Foto geht es ja auch nur beiläufig... aber ich find es mies, anderer Leute Dinge und Arbeit als seins auszugeben...
Ich denke, jetzt weiss jeder über meine Meinung bescheid und wir können das Thema lassen... aber ich denke Du würdest unter diesen Umständen auch keine Luftsprünge machen!! Nur darum gehts.
ich hab mein gesamten umbau gepostet und er wird immer wieder zitiert, wenns hilft ... warum sollte es mich störn ...
aber was reg ich mich auf ... eindeutig KINDERGARTEN ...
ich warte nur darauf, dass sich alle 1'000'000 vauxhall-grill besitzer melden und sagen "mensch der sieht ja aus wie meiner" ...
ich finde deine reaktion einfach nur lachhaft ...
MFG andy
und wo is des problem ... seiner sieht aus wie auf dem bild und auf dem bild isn vauxhallgrill ... wenn er dein wagen gepostet hätte und geschrieben hätte seiner sieht aus wieder der ...Vans: "aber mal was anderes, der grill sieht ja folgendermaßen aus
aber was reg ich mich auf ... eindeutig KINDERGARTEN ...
ich warte nur darauf, dass sich alle 1'000'000 vauxhall-grill besitzer melden und sagen "mensch der sieht ja aus wie meiner" ...
ich finde deine reaktion einfach nur lachhaft ...
MFG andy