der wär mir zu dezent, damit fällt man ja gar nicht auf *g*GT3 RS hat geschrieben:Wenn Kadett, dann bitte dezent getunt oder so:
Kadett Cabrio bei PmR
Re: Kadett Cabrio bei PmR
Ist das Bild gefaked oder passen die E36 Scheinwerfer nicht mit den Blinkern zusammen, sieht total versetzt aus...WDCdafbe hat geschrieben: ich füg mal des bild hier ein dann spart man sich wenigsens das Laden der seite mit dem bericht.
MFG andy
Grad lief wieder die Folge mit dem Kadett.
Wieso sprechen die da alle Englisch???
Soll doch laut Kennzeichen in Frankfurt sein.
Wieso sprechen die da alle Englisch???
Soll doch laut Kennzeichen in Frankfurt sein.
Weils PmR International ist und von den aus den Staaten gedreht wird und in ganz Europa gezeigt wird. Egal ob die in Schweden, Poloen oder den Niederlanden, sprechen alle Englisch. Ist halt das was die meisten international verstehen.
sagt ma is das diese scheiße wave front die man frn corsa hinter her geschmissen bekommt bei ebay??
also sieht ja ma voll scheiße aus
wenn ich den mit den zwillings kadetts aus der flash vergleiche
ui blaupunkt navi
gibbet in deutschland nichts besseres?
also sieht ja ma voll scheiße aus
wenn ich den mit den zwillings kadetts aus der flash vergleiche
ui blaupunkt navi
gibbet in deutschland nichts besseres?
GT3 RS hat geschrieben:Wenn Kadett, dann bitte dezent getunt oder so:
lol.. corradodett?

?? was für nen ding??
Breitbau von, ich glaube Mattig...das war mal hip sowas...am liebsten mit 12x15 Felgen...bin froh das solche Zeiten vorbei sind!MacFrog hat geschrieben:?? was für nen ding??

bends hat geschrieben:Breitbau von, ich glaube Mattig...das war mal hip sowas...am liebsten mit 12x15 Felgen...bin froh das solche Zeiten vorbei sind!![]()
nix mattig

Rieger

wurd aber weiter oben schon erwähnt

--- Corsa-Tigra.de Oldie ---
Hauptsache Teile von anderen Fahrzeugen, obs zusammenpasst ist erstmal Nebensache.Franky1109 hat geschrieben:Ist das Bild gefaked oder passen die E36 Scheinwerfer nicht mit den Blinkern zusammen, sieht total versetzt aus...

Manta Manta, Berti`s Manta mit 345er an der HA!bends hat geschrieben:Breitbau von, ich glaube Mattig...das war mal hip sowas...am liebsten mit 12x15 Felgen...bin froh das solche Zeiten vorbei sind!![]()