Corsa D OPC Bilder

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
TheWicked

Re: Corsa D OPC Bilder

Beitrag von TheWicked »

... abwarten! Wenn der D als OPC erstmal in euerm Ort rumfährt, werden einige bestimmt anfangen zu sparen! Ich hab auf jeden Fall schon mit meinem Händler gesprochen, dass der sich meldet, sobald der OPC bestellbar ist... Er rechnet mit so mit März 2007. Scheint auch realistisch zu sein, zu den Fotos stand in der Bild-Zeitung, dass der OPC im Frühjahr kommt und die Preise bei ca. 22000€ beginnen. Und er soll mitlenkendes Bi-Xenon kurvenlicht haben. Aber ich denke das nur gegen Aufpreis...

Und da es beim Astra OPC (Serie 18") auch 19er gegen Aufpreis gibt, kann es doch sogar sein, dass die auch beim Corsa etwas größeres als 17" anbieten. Ich bin auf jeden Fall mal tierisch gespannt...
next-strike

Beitrag von next-strike »

Corsa A hat geschrieben:Sieht aus wie die neue a klasse.
:D recht hat er.. wobei ich scheinwerfermässig eher an s-klasse denken musste.

aber im gesamten .. joar .. a klasse lässt grüssen :(
ruffy05
Senior

Beitrag von ruffy05 »

ne dann lieber nen astra opc ^^
Tigrajungster

Beitrag von Tigrajungster »

die schürzen vom D könnten ja glatt von NTC sein zumindest vom letzten bild die heckstoßstange !!
XFA

Beitrag von XFA »

Ich bleibe dabei, ich mag ihn nicht!
Vorallem das heck... wie siehten das aus???
Basti22

basti22

Beitrag von Basti22 »

Ich finde den auch voll Hässlich, mir gefallen alle Corsa´s aber der, ich weiss nicht.
Opelracer

Beitrag von Opelracer »

Hat mich auf den ersten Blick an einen POLO GTI erinnert :( , mir gefällt aber im Allgemeinen die neue Designlinie von Opel nicht mehr so sehr.
RoterBöhserCorsa

Beitrag von RoterBöhserCorsa »

Abwarten, beim B Corsa damals haben auch alle gesagt "igitt wasn das für ein häsliches Ei" und dann wurde er einer der meistverkauftesten Kleinwagen. Da wirds beim D Corsa nicht anders sein...
PA-Freak
Senior

Beitrag von PA-Freak »

ich war gestern auch mal beim foh und da stand auch der d 5-türer... der gefält mir immernoch besser wie der 3 türer :o

von der nähe angeschaut, teilweise schöne details, aber von der form her gefält er mir überhaupt nicht... und die blinker und scheibenwischer hebel sind auch erstmal gewöhnungsbedürftig...

aber alleine von der form her gefält er mir immernoch nicht... auch der opc nicht...
redcors

Beitrag von redcors »

wer von euch hat denn dieses prospekt von opel auch bekommen?, das kam mit der post(is direkt von opel)

da ist ganz hinten ein bild vom nem 5-türer mit nem großen dachkantenspoiler der macht das heck ganz ansehnlich.
da ist übrigens auchn bild vom schalthebel... ->das isn 6-Gang getriebe drin
Antworten