Probleme mit User Corsa A
Moderatoren: TheCorsaDoc, HoLLe
Re: Probleme mit User Corsa A
Etz hört auf,es geht hier um mich,also will ich im mittelpunkt stehen. 

Hey MafiaTjG.. oder soll ich dich stasiTjG nennen? Erklär mir mal was dein Problem mit meiner Sig ist.MafiaTjG hat geschrieben: Ach sagmal was ist denn eigendlcih mit den signaturen von Corsa A, Corsa A V6 , SPACE-X , raver baby, Fummy , DasFlo , sasa ,Stef,No-More,cheeky_devil , Tigrabub , KleinerTeufel , Onkel Hotte , blacktigra ,RydeOrDie ,RydeOrDie , Mellows Car Parts,corsa2000, Theux, Homer-Mix, Tomo16v ,ruffy05 und Graphitigra die sind doch definitiv zu gross
@Pack: Wer jetz net ruhig ist muss nächstes Jahr wieder Schnitzelessen

Hach, ihr seid alle so niedlich, es ist fast nicht mehr zum aushalten 
Vermutlich verlieren wir jetzt wieder 3 Hände voll User weil dieses Forum total scheiße ist und alle nur blöd sind. Aber die Zeiten in denen ich jedem hinterherweine sind vorbei. Also Leute, kommt klar, in der Nachb*****aft gibts auch Leute wie Corsa A oder corsa9525346666. Über deren Verhalten beklagt ihr euch ja auch nicht beim Bürgermeister.

Vermutlich verlieren wir jetzt wieder 3 Hände voll User weil dieses Forum total scheiße ist und alle nur blöd sind. Aber die Zeiten in denen ich jedem hinterherweine sind vorbei. Also Leute, kommt klar, in der Nachb*****aft gibts auch Leute wie Corsa A oder corsa9525346666. Über deren Verhalten beklagt ihr euch ja auch nicht beim Bürgermeister.
Biste dir bei einigen hier im Forum sicher das sie es nicht machen...Michi hat geschrieben:Also Leute, kommt klar, in der Nachb*****aft gibts auch Leute wie Corsa A oder corsa9525346666. Über deren Verhalten beklagt ihr euch ja auch nicht beim Bürgermeister.

Was denkt ihr, warum ich umziehen _musste_ ? 

Hier gings ums "Verhalten", nicht um den "Gestank"...Waldbrand hat geschrieben:Was denkt ihr, warum ich umziehen _musste_ ?![]()

und nächstes mal gleich das richtige posten ja? threads verwechseln iss nicht wenn man schon stänkern will :PWaldbrand hat geschrieben:Was denkt ihr, warum ich umziehen _musste_ ?![]()
Corsa666 hat jetz 700 Beiträge, davon 701 Post´s die von manchen Personen im Forum immer nagativ aufgefasst werden!!! 

Fummy du Blitzbirne hast jetz n Statistikseminar belegt oder was?
Wie kommsch jetz auf den Schmarrn? DAS is hier der "Corsa A-Anscheiß-Thread", laß mich da mal raus!