[quote="Waldbrand"]Ne, Rü]
Spinnst du?
30 Sekunden und 30 Minuten... Wenn man sich Zeit lässt....
as eine sind zwei Kreuzschrauben, bei der Rückenlehne 4 20er Torxschrauben für die Abdeckungen und eine 30er Torx je Seite für die Bank.....
Mit Corsa B vollgepackt (und ohne Rückbank?) nach Norwegen
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Mit Corsa B vollgepackt (und ohne Rückbank?) nach Norwegen
N ungeübter braucht trotzdem über eine Stunde, entsprechendes Werkzeug vorausgesetzt...
Nun gehn wir mal von ner geteilten Rücksitzbank mit der "Dummen" Halterung aus, wo sogar die Seitenverkleidung ab muss, dann wirds ekelhaft
Nun gehn wir mal von ner geteilten Rücksitzbank mit der "Dummen" Halterung aus, wo sogar die Seitenverkleidung ab muss, dann wirds ekelhaft

Waldbrand hat geschrieben:N ungeübter braucht trotzdem über eine Stunde, entsprechendes Werkzeug vorausgesetzt...
Nun gehn wir mal von ner geteilten Rücksitzbank mit der "Dummen" Halterung aus, wo sogar die Seitenverkleidung ab muss, dann wirds ekelhaft![]()
seit wann muss für die geteile rückbank die seitenverkleidung ab???
hab meine schon mehrmals drausen gehabt (bzw. zur zeit liegt sie im Keller)
und ich hab an der seite lediglich einen kleinen deckel abschrauben müssen (2 schrauben pro seite) und dann konnte ich die eine schraube der rückbank rausdrehen (ist ne T40- Torx), in der mitte sind es ja auch "nur" 2 T40 schrauben pro rückenlehnenteil..
Ich weis ned obs schon jemande gesagt hat aber ich wünsch dir viel Spaß in Norwegen mit Freundin ^^
[quote="Izelord"]Ich weis ned obs schon jemande gesagt hat aber ich wü]
Hey Danke! Das is sehr nett von dir!
@ Alle
Ist übrigens keine geteilte Rückbank.
Hey Danke! Das is sehr nett von dir!

@ Alle
Ist übrigens keine geteilte Rückbank.