Corsa D Amaturenbrett?
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: Corsa D Amaturenbrett?
Und live sieht das ganze echt gut aus
Vor allem diese Klavierlackoptik im Cosmo sieht edel aus

Mein Onkel war auf der Antara Presentation, da wurde auch der corsa D opc vorgestellt der hat definitiv 192 Ps also ich find das sieht ja mal echt schick aus als opc was mich am D stört is das die Scheinwerfer ne ähnlichkeit mim Peugot haben
Also ich finde den D Corsa nicht besonders toll. Innen sieht er auch nicht besonders gut aus. Naja und die lichter vorne sind nicht wirklich mein geschmack.
(ist nur meine meinung) ;-)
(ist nur meine meinung) ;-)
- TheCorsaDoc
- Senior
Servus
nun malt mal nicht alle so schwarz wegen dem Aussehen des neuen D-Corsa.
Ich war auch anfang 2000 der Meinung, daß der C total bescheiden aussieht, aber dann habe ich mir einen gekauft und bin total begeistert.
Laßt den D doch mal auf euch zukommen.
Alles braucht eine gewisse Zeit, bis man sich dran gewöhnt hat.
Gruß TheDoc
nun malt mal nicht alle so schwarz wegen dem Aussehen des neuen D-Corsa.
Ich war auch anfang 2000 der Meinung, daß der C total bescheiden aussieht, aber dann habe ich mir einen gekauft und bin total begeistert.
Laßt den D doch mal auf euch zukommen.
Alles braucht eine gewisse Zeit, bis man sich dran gewöhnt hat.
Gruß TheDoc
Mir gefällt das Armaturenbrett wie der gesamte Wagen nicht...der Tacho ist so klein, das man eine Lupe mitnehmen muss...ab nächstes Jahr wird wahrscheinlich vom Tüv ein Head Up Display Pflicht, damit man erkennen kann wie schnell man fährt...
Und der Ofen selber ist nach vorne und hinten von der Länge in der Anfangszeit nicht einschätzbar...
Und der Ofen selber ist nach vorne und hinten von der Länge in der Anfangszeit nicht einschätzbar...
ich sag mal einfach abwarten bis der draussen ist....dann kann man denke ich erst mehr sagen...und was die amaturen angeht...also wer schlau ist setzt sich dran und baut nach
vll bekommt er ja patent und wird reich :P....m3-look gibts...rs-look..warum auch nicht corsa-d-look....

Ich find die Idee cool ... auch wenn mir der D-Corsa nicht gefällt ^^.
Ob das passt muss man abwarten ... aber das Armaturenbrett ausm Astra F passt ja z.B. auch in nen B-Corsa.
Ob das passt muss man abwarten ... aber das Armaturenbrett ausm Astra F passt ja z.B. auch in nen B-Corsa.
chrishatred hat geschrieben:der opc soll in natura auch ganz anders aussehen als auf den bildern oder sonst was! sind wohl alles nur fakes!!
n bekannter war im opel werk und hat den corsa D opc gesehen!
1.6er turbo mit 192ps.
fotos durften leider keine gemacht werden
Uiii, sogar 192 PS, in der Autobild soll er sogar über 200 PS haben und in der Bild selbst war kürzlich ein Erlkönigfoto vom OPC, da sollte er dann die 180 Meriva-PS haben.
Naja, wenn der Preis von 22.000 wirklich realistisch sein sollte - was ich mir gut vorstellen kann, der Meriva OPC kostet nen Tausender mehr - und die Versicherung bezahlbar ist........ meinsmeinsmeins
Marco F. hat geschrieben: Naja, wenn der Preis von 22.000 wirklich realistisch sein sollte - was ich mir gut vorstellen kann, der Meriva OPC kostet nen Tausender mehr - und die Versicherung bezahlbar ist........ meinsmeinsmeins
Die Frage ist halt, was bei 22000 dabei ist... da kommen ja bestimmt Sachen wie Klima(-automatik), Navi, IDS+ usw dazu