sitz gebrochen schnell ein neuen aber
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: sitz gebrochen schnell ein neuen aber
ja wenn ich mir so 3 punkt gurte hole gehen die dann dürch diese löscher im sitz oder sind das andere ?
Ja genau die gehen durch diese LÖCHER
killer2121 hat geschrieben:ja wollte wissen welche ich da nehmen kann ...es gibt 3 punkt gurte 4 und 5 oder so .....
momentSPACE-X hat geschrieben: Ansonsten kauf dir 3 Punkte Schrothgurte! 4oder 5 Punkte sind übertrieben für den normalen Fahrer.

ein Zweipunktgurt habt ihr beim Corsa B an der Rückbank in der Mitte, weil er an zwei punkten befestigt ist, also linsk und rechts von euch.
einen Dreipunktgurt habt ihr auch schon im corsa, und zwar vorne li & re und hinten li & re. Der gurt ist an drei punkten fest, links und rechts von euch, und oben neben euch

ein Vierpunktgurt ist ein Hosenträgergurt, wie zb ein Schrothgurt. Der ist links und recht von euch fest, und es gehen zwei gurte nach oben. die laufen zwar später zusammen, trotzdem zählt ein elektrischer schrotgurt zu den 4 punkt gurten.
ein fünfpunktgurt ist wie ein vierpunktgurt, nur, dass ihr noch einen gurt habt, der zwischen euren beinen zum bauchnabel geht

was du suchst ist ein vierpunkt gurt, einen Hosenträgergurt, wie zb voin schroth. Einen dreipunktgurt hast du schon im auto, und der würde nicht durch die Löcher gehenkiller2121 hat geschrieben:ja wenn ich mir so 3 punkt gurte hole gehen die dann dürch diese löscher im sitz oder sind das andere ?

Gruß Pic