Flügeltüren beim Tigra
- Sandro1978
- Senior
Re: Flügeltüren beim Tigra
40-50cm ..
Hat eigentlich nix mit Macken in der Türe zutun ..
Ist ja auch letztendlich egal .....
Gruß Sandro
Hat eigentlich nix mit Macken in der Türe zutun ..
Ist ja auch letztendlich egal .....
Gruß Sandro
Also ich würd mir die LSD-Scharniere nicht mehr kaufen. Ich habs sie selber eingebaut, war ne scheiß arbeit.hab für eine tür einen ganzen tag gebraucht, und ich würd nicht sagen das ich ungeschickt im schrauben am auto bin.
also falls du vor hast dir wirklich Flügeltüren zu holen würd ich dir raten die von ner Werkstatt einbauen zu lassen.
Ich habs nicht geschafft die scharniere einzubauen ohne mir die Kotfllügel zu versauen.
Ausserdem ist das alles verdammt eng zwischen ner Schraube und dem Kotflügel wenn die Türe oben ist.man muss sehr aufpassen beim zu machen, sonst hat man ganz schnell mal nen schicken Kratzer im Kotflügel. Bei mir ist es zu mindest so.
also falls du vor hast dir wirklich Flügeltüren zu holen würd ich dir raten die von ner Werkstatt einbauen zu lassen.
Ich habs nicht geschafft die scharniere einzubauen ohne mir die Kotfllügel zu versauen.
Ausserdem ist das alles verdammt eng zwischen ner Schraube und dem Kotflügel wenn die Türe oben ist.man muss sehr aufpassen beim zu machen, sonst hat man ganz schnell mal nen schicken Kratzer im Kotflügel. Bei mir ist es zu mindest so.
- Sandro1978
- Senior
Hab das bei mir, auch in meiner Werkstatt
ausführen lassen .. ( VW - Audi ) ..
Der Mechaniker saß bestimmt fast eine ganze Woche
dran .. aber es hat sich gelohnt .. hat sich Große -
Große Mühe gegeben .... * Daumenhoch *
Gruß Sandro
ausführen lassen .. ( VW - Audi ) ..

Der Mechaniker saß bestimmt fast eine ganze Woche
dran .. aber es hat sich gelohnt .. hat sich Große -
Große Mühe gegeben .... * Daumenhoch *
Gruß Sandro
Also mich würde mal interessieren ob man die Scharniere immer noch apflexen muß oder ob es da mitlerweile eine andere lösung gibt?
Früher solle man ja die orginalen Scharniere abflexen und dann die LSD anschrauben, oder täusch ich mich da jetzt?
Früher solle man ja die orginalen Scharniere abflexen und dann die LSD anschrauben, oder täusch ich mich da jetzt?
Ja is so und wird sich auch net ändernRoxx hat geschrieben:Also mich würde mal interessieren ob man die Scharniere immer noch apflexen muß oder ob es da mitlerweile eine andere lösung gibt?
- Sandro1978
- Senior
KPTiggi hat geschrieben:Darf ich mal fragen was du dafür bezahlt hast?
Knapp 2 ..

Gruß Sandro
Das ja doof mit den schanieren, wenn ich die nun abflexe und bekomm die anderen schaniere nicht dran steh ich ja ohne türen da ^^ Ich lass es lieber
Dafür gibt´s dann von LSD ein entsprechendes Set, um die original Türen wieder "in Betrieb" zu nehmen..
warum solltest du die net dran bekommen?Tigraboy83 hat geschrieben:Das ja doof mit den schanieren, wenn ich die nun abflexe und bekomm die anderen schaniere nicht dran steh ich ja ohne türen da ^^ Ich lass es lieber