mit welcher drehzahl fahren?(sparsam)
Re: mit welcher drehzahl fahren?(sparsam)
1,4l
Ich hab mal meinen auch auf 5,9l gebracht. Habe bei 2000 Umdrehungen schon geschaltet. Bin ca 800km weit gekommen. Das meiste war Autobahn und Land.
Vmax hatte ich 200kmh mit 2 Mann auf grader Strecke. Jetzt da er 5 Monate stand "nur" noch 180 grade mal so.... Obwohl ich den georgelt hab wie sonst was...
Ich hab mal meinen auch auf 5,9l gebracht. Habe bei 2000 Umdrehungen schon geschaltet. Bin ca 800km weit gekommen. Das meiste war Autobahn und Land.
Vmax hatte ich 200kmh mit 2 Mann auf grader Strecke. Jetzt da er 5 Monate stand "nur" noch 180 grade mal so.... Obwohl ich den georgelt hab wie sonst was...
der 1,4 mit 215 km/h? niemals .. das schafft mein 1,6 mit hängen und würgen..!
glaubs oder nich...aber es ist wirklich sooo und das wirklich laut gps...also nix laut lügometer

Kennst du den Pinguin ? Nein ? ....give_away hat geschrieben:der 1,4 mit 215 km/h? niemals .. das schafft mein 1,6 mit hängen und würgen..!
Mein 1.4er lief auf der geraden auch des öfteren in den Begrenzer, ist von x14xe zu x14xe unterschiedlich. Und dass manche x16xe schlechter laufen als so manche x14xe ist auch bekannt!
ein gleichgut eingefahrener 1.6 läuft besser.
ich glaubs auch nicht, 215 laut tacho evtl. (selbst das glaub ich nciht), aber nicht nach GPS!und wenn dann kommste niemals auf deine 5,5 liter *gg*
also ich hab meinen getested der lief knapp über 210 aber nur minimal....meiner is auch noch nich perfekt eingefahren
Ich denke bevor man hier über Geschwindigkeiten redet was das Tacho sagt sollte man es gleich sein lassen.
Nur GPS Werte sind hier interessant.
Mein 1.6 fährt mit Lexmaul Ram lt GPS 216km/h, dreht komplett in den Begrenzer rein.
Nur GPS Werte sind hier interessant.
Mein 1.6 fährt mit Lexmaul Ram lt GPS 216km/h, dreht komplett in den Begrenzer rein.
Und meine Oma kann schneller rennen als deine ...llcoolja hat geschrieben:ein gleichgut eingefahrener 1.6 läuft besser.