Hab selber den Sonax Extreme Lackreiniger Stufe 3 an nem vollkommen abgeschossenen weißen Renault getestet (davor am gleichen Auto den Lackreiniger von Nigrin und der ist nach kurzer Zeit ins Eck geflogen)
Das Zeugs ist richtig gut. Kostet aber auch nen Zacken mehr, als andere Produkte.
Aber ist sein Geld meiner Meinung nach allemal wert.
An meinem Corsa hab ich das Sonax Extreme nur getestet um die Muckenkacke von der Nase zu bekommen.
Ansonsten nehm ich da immer die normalen Sonaxmittelchen und bin aber auch damit richtig zufrieden.
Vorallem das von mir neu ausprobierte Sprühwachs find ich mal richtig geil und geht ruckzuck.
Was auch auf meiner Favoritenliste steht, ist der Innenpfleger von Sonax. Ist so ne Art Cockpitspray in fester Form und sieht aus wie Autopolitur. Im Gegensatz aber zu Cockpitspray läßt sich diese Pampe mit nem feuchten Schwamm doch um einiges gleichmäßiger auftragen und zum Schluss muss man nur noch mit nem trockenen Lappen kurz drüber.
Riecht erstens voll legga und sieht nachher auch richtig gut aus. Glänzen tuts nachher auch, aber ned so extrem übertrieben wie viele andere Produkte.
Mein Fazit:
SONAX RULEZ (ist sein Geld allemal wert)