Autopolitur - Viele Angebote! Doch welche nehmen?

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
WDCdafbe
Senior
Re: Autopolitur - Viele Angebote! Doch welche nehmen?

Beitrag von WDCdafbe »

Picmasta hat geschrieben:
Und nur Wachs wäre dann für dich das richtige, sofern du sonay nimmst. Sonax Wax
Bild

Gruß Pic

wie isn da die erfahrung wielang hält die wirkung an, was kostet des so circa ... was is bei nano anders als quasi bei dem amway auf silikonbasis ...

welche art von wax is des, gibt ja den der wie speedwax nur kurz eingecremt wird und es gibt welche die lässt man kurz einwirken/antrocknen und poliert den wax weg ....

MFG andy
Picmasta

Beitrag von Picmasta »

WDCdafbe hat geschrieben:wie isn da die erfahrung wielang hält die wirkung an, was kostet des so circa ... was is bei nano anders als quasi bei dem amway auf silikonbasis ...
Zur dauer kann ich noch nicht viel sagen, bis jetzt ist es noch super und das Wasser perlt ab, wie am ersten Tag. Ich hab den Wagen vor 3 wochen gewachst.

WDCdafbe hat geschrieben: welche art von wax is des, gibt ja den der wie speedwax nur kurz eingecremt wird und es gibt welche die lässt man kurz einwirken/antrocknen und poliert den wax weg ....
Wird wie Politur behandelt, also mit dem beigelegten Schwamm einmassieren in den Lack etwas antrocknen lassen und dann wegpolieren.
Aber ich mein Wachs ist halt eine harte matte substanz, finde das schon logisch, dass man den rest dann wegpolieren muss.

Geht aber einfacher als Politur wegpolieren, meiner meinung nach, weil der Lack echt babypopoglatt ist danach.

Gruß Pic
llcoolja

Beitrag von llcoolja »

also ein 8 monate altes auto würd ich nur wachsen mehr nicht....brauchst ja nicht polieren
einfach nur Wachs drauf und fertig ist dein Auto
Cleaned-LET

Beitrag von Cleaned-LET »

Sonax Produkte gibts auch bei mir im Shop zu Forusmpreisen.

anfragen per Email Shop@mellowscarparts.de
snoopy1202
Senior

Beitrag von snoopy1202 »

Hab selber den Sonax Extreme Lackreiniger Stufe 3 an nem vollkommen abgeschossenen weißen Renault getestet (davor am gleichen Auto den Lackreiniger von Nigrin und der ist nach kurzer Zeit ins Eck geflogen)
Das Zeugs ist richtig gut. Kostet aber auch nen Zacken mehr, als andere Produkte.
Aber ist sein Geld meiner Meinung nach allemal wert.

An meinem Corsa hab ich das Sonax Extreme nur getestet um die Muckenkacke von der Nase zu bekommen.
Ansonsten nehm ich da immer die normalen Sonaxmittelchen und bin aber auch damit richtig zufrieden.
Vorallem das von mir neu ausprobierte Sprühwachs find ich mal richtig geil und geht ruckzuck.
Was auch auf meiner Favoritenliste steht, ist der Innenpfleger von Sonax. Ist so ne Art Cockpitspray in fester Form und sieht aus wie Autopolitur. Im Gegensatz aber zu Cockpitspray läßt sich diese Pampe mit nem feuchten Schwamm doch um einiges gleichmäßiger auftragen und zum Schluss muss man nur noch mit nem trockenen Lappen kurz drüber.
Riecht erstens voll legga und sieht nachher auch richtig gut aus. Glänzen tuts nachher auch, aber ned so extrem übertrieben wie viele andere Produkte.

Mein Fazit:

SONAX RULEZ (ist sein Geld allemal wert) :D
Sven
Senior

Beitrag von Sven »

die Sonax Extreme Serie ist auch mein Favorit. Leider teuer, aber gut zu verarbeiten und das Ergebniss stimmt auch ;)
WDCdafbe
Senior

Beitrag von WDCdafbe »

Mellows Car Parts hat geschrieben:Sonax Produkte gibts auch bei mir im Shop zu Forusmpreisen.

anfragen per Email Shop@mellowscarparts.de
und zuzüglich porto ;) :p

hab noch n gutschein für 10euro :D

MFG andy
Cleaned-LET

WDCdafbe hat geschrieben:und zuzüglich porto ;) :p -> Hab im neuen Shop der Anfang nächster Woche kommt n Kleinteile Versand, der is extra günstig.

hab noch n gutschein für 10euro :D -> sind da natürlich gültig

MFG andy
.....................
WDCdafbe
Senior

Beitrag von WDCdafbe »

Mellows Car Parts hat geschrieben:
WDCdafbe hat geschrieben:
und zuzüglich porto ]Hab im neuen Shop der Anfang nächster Woche kommt n Kleinteile Versand, der is extra günstig.[/color]

hab noch n gutschein für 10euro :D -> sind da natürlich gültig

MFG andy
... auf dich is halt verlass ;) :p

MFG andy
Cleaned-LET

Picmasta hat geschrieben:Ja, bei sonax ist wachs mit drin. ich bin wie gesagt zufrieden. Hier mal ein Bild von Phase 2 ;)
Bild

Gruß Pic

500ml für 15,49€

Wer bis Montag seine Bestellung an Shop@mellowscarparts.de schickt zahlt nur 2€ Versandkosten.
Antworten