Welche Verkleidungen meinst du genau?
Meine Türverkleidung sind schon komplett dicht wegen meinem Frontsystem.
Ich denke am meinsten wird es bringen wenn man ordentlich hinterm abrett dämmt jedoch stelle ich mir das viel zu leicht vor!
Hatte einer das abrett mal draußen, ist da noch viel Platz für Dämmstoffe?
Wie kriege ich das überahupt raus oder besser nur leicht ab damit ich dämmen kann?
Motorlautstärke im Tigra
Re: Motorlautstärke im Tigra
Frag mal den Picmasta, der hat(te) doch alles vorne draussen!
Wenn du es richtig machen willst, mach alles raus!
Am Effektivsten wirds sein, wenn du das Abrett rausnimmst...
Wenn du es richtig machen willst, mach alles raus!
Am Effektivsten wirds sein, wenn du das Abrett rausnimmst...
Also ich hab den Picmasta mal angeschrieben, bevor es hier alletun die das interessiert.
Ich habe ihn auch gebitten seine Antwort hier mitzuteilen, also abwarten und Tee trinken!
Ich habe ihn auch gebitten seine Antwort hier mitzuteilen, also abwarten und Tee trinken!
huhu.....hier bin ich. 
Also, im motorraum sind 3 Schrauben. eine ganz linke hinter der batterie, eine genau in der mitte und eine ganz rechts. für die mittlere und die rechte muss man den wischermotor ausbauen und die abdeckung usw.
Und an den seiten sind noch jeh zwei torxschrauben, die man direkt sieht.
tja, dann müssen alle kleinteile raus, wie tacho, mittelkonsole, handschuhfach, rechte luftdüse rechte düse mit lichtschalter und kleinzeug, dann muss das lenkrad ab....halt alle kleinteile am a-Brett.
viel erfolg beim dämmen Jungs.
Und wo ihr grad dabei seid, das ist die optimal möglichkeite tacho und MK mit LEDs umzubauen.
Gruß Pic

Also, im motorraum sind 3 Schrauben. eine ganz linke hinter der batterie, eine genau in der mitte und eine ganz rechts. für die mittlere und die rechte muss man den wischermotor ausbauen und die abdeckung usw.
Und an den seiten sind noch jeh zwei torxschrauben, die man direkt sieht.
tja, dann müssen alle kleinteile raus, wie tacho, mittelkonsole, handschuhfach, rechte luftdüse rechte düse mit lichtschalter und kleinzeug, dann muss das lenkrad ab....halt alle kleinteile am a-Brett.
viel erfolg beim dämmen Jungs.
Und wo ihr grad dabei seid, das ist die optimal möglichkeite tacho und MK mit LEDs umzubauen.

Gruß Pic