Felgen Wanted
Re: Felgen Wanted
das mies wollte ja nix anpassen, nur tieferlegen und felgen finden die dann gut passen in 7,5x oder 8x
hat da jemand ne idee????
hat da jemand ne idee????
Wenn du nix an der Karosserie machen willst, kauf dir 7,5 x 16 mit ner ET 35, mach n 195/45/16 er reifen drauf und du wirst keine probleme haben. Und 7,5 x .... Felgen gibts tausende.
Wieso immer 45er Reifen?pacman hat geschrieben:Wenn du nix an der Karosserie machen willst, kauf dir 7,5 x 16 mit ner ET 35, mach n 195/45/16 er reifen drauf und du wirst keine probleme haben. Und 7,5 x .... Felgen gibts tausende.

40er gehen auch, sehen besser aus als solche Ballons, und mach muß noch garantierter nichts machen
jaaaa
ich will felgen die nich jeder hat, felgen die nich von alluett und sowas sind weisste aber dennoch mit reifenb unter 1000€ bleiben und ja bei den schmidt geht das nur wollt ma fragen ob ich die günstiger als 1010€ bekomm
ich will felgen die nich jeder hat, felgen die nich von alluett und sowas sind weisste aber dennoch mit reifenb unter 1000€ bleiben und ja bei den schmidt geht das nur wollt ma fragen ob ich die günstiger als 1010€ bekomm
meinet wegen auch 40er gummis, kann ja jeder machen wie er will, bin des halt gewohnt mit den 45er gummis weil ich auf meine 8 x nix anderes drauf krieg, klar @ lila du hast recht mit 40er passt es noch besser und sieht auf ner 7,5 x ... besser aus
@ grochla
du willst keine felgen von aluett oder sonst was, willst aber auch am wenigsten dafür bezahlen, des is aber leider n ding beim Tuning was einfach nich zusammen passt, is halt mal so das man für schmidt felgen n 1000er bezahlt und ihm Hela Baumarkt für so n zeug nur 500€ bezahlt. will dich jetzt net angreifen oder so, aber mein rat, spar lieber n monat länger und kauf dir was gescheites wie das du hinterher zweimal kaufst.
Gruß Oli
@ grochla
du willst keine felgen von aluett oder sonst was, willst aber auch am wenigsten dafür bezahlen, des is aber leider n ding beim Tuning was einfach nich zusammen passt, is halt mal so das man für schmidt felgen n 1000er bezahlt und ihm Hela Baumarkt für so n zeug nur 500€ bezahlt. will dich jetzt net angreifen oder so, aber mein rat, spar lieber n monat länger und kauf dir was gescheites wie das du hinterher zweimal kaufst.
Gruß Oli
1:mit 195x40r16 fahre ich auch auf einer 7,5er felge,und das sieht richtig geil aus.
2:stimme pacman voll zu,wer billig kauft,kauft oft zweimal,und dann ists noch teurer.
mfg ener
2:stimme pacman voll zu,wer billig kauft,kauft oft zweimal,und dann ists noch teurer.
mfg ener
ja das problem habe ich ja meine mum wollte damals das ich felgen kaufe die ich net eintragen muss jetz hab ich 15er von aluett und ich könnte mich erhängen wenn ich mein auto ansehe
ja ich mein nur vllt kennt jremand ne homepage wo ich 50€ spare ansonsten habe ich mich eigentlich in die space verbissen und würd die mir auchg für 1000 holen und wenn ihr meint 40er reifen sind besser hol ich die keine frage
ja ich mein nur vllt kennt jremand ne homepage wo ich 50€ spare ansonsten habe ich mich eigentlich in die space verbissen und würd die mir auchg für 1000 holen und wenn ihr meint 40er reifen sind besser hol ich die keine frage
darf ich mal was blödes fragen? reißen´s 50€ raus bei nem kaufpreis von 1000€