TeenTigra hat geschrieben:Das hat aber trozdem nix damit zutun das man sowas anderem empfiehlt bzw nahlegt, jeder kann von mir aus seinen Mist machen aber dann muss er seine Dumheit ja nicht noch verbreiten.... andere lesen das was hier mache schreiben und denken sich ja dann mach ich das auch und ahben dann mal den Salat.
Und jemmand der draufhinweist das was illegal bzw nciht rechtens ist ist mir und sicher vielen anderen 10 mal lieber als jemmand der hier seine Illegalität frönt....
Genau so!!
Und wer ist hier mit 14" rumgefahren und war der Held weil er es eingetragen bekommen hat!!!
Mein Tigra hat auch von der Scheinwerferkante nicht gepaßt aber deswegen hab ich net jedem gesagt das geht schon, das trägt man dir schon ein! Weil ich weiß das es illegal ist!!!
Aber deswegen lob ich meinen Illegalen Sachen net und empfiel sie weiter
Ich hab selten so gelacht wie eben wo ich eure Statements gelesen hab....
@TeenTigra:Wahrscheinlich bist Du noch wirklich ein "Teen",denn wenn ich sowas lese,und wo jemand als "dumm"(in dem fall ich) hier hingestellt wird,nur weil er einer gestellten Frage seine persönliche antwort gibt,dann kann ich es wohl nur mit einem pupertierenden Bübchen zu tun haben,desahalb kann ich über Deinen Beitrag auch nur lachen......
Ob legal oder net,ich hab hier nix verherrlicht!Es ging um die möglichkeit des machbaren.Was jeder selbst draus macht,ist doch sein Bier.Ausserdem wusste er von sich aus,das es nicht erlaubt ist,wo ist da euer problem??
Und wer trotzdem glaubt,das so was legal ist,sich eine MSD-Atrappe einzubauen,die Rücklichter zu Sprayen,den Filterkasten auseinaderzunehmen,sich Plasikgeschwüre ohne Zulassung dran zu zimmern,dem kann ich dann leider auch net helfen......
Egel um was es geht:Jeder weiss es und fast jeder macht es und trotzdem gibt es so Speziaisten wie ihr Zwei,Die nur darauf warten,bis mal jemand in irgend einer Form seine "Illegalität" preisgibt um sich wie die Assgeier drauf zu stürzen und den Oberlehrer zu spielen-dabei sind sie selbst net besser!Fühlen sich aber wie auf der Hochschule,weil sie ja sowas niemals ja nie in den Mund nehmen oder gar empfehlen würden....Was seid ihr denn für arme, feige Würstchen?
Wo ist das problem?Ich hatte für 2Monate 14Zoll drauf und die wurden Eingetragen-na und?Was ist daran schlimm das ich es hier preisgebe??Wenn das so schlimm ist,dann müsste,nur als Beispiel, so ziemlich jeder 2te Tieferlegungsthread wegen verbreitung von "Illegalität" geschossen werden....Lasst doch mal die Kirche im Dorf!
was soll des hin und her... nen esd bringt keinen lauteren sound, da muss ein msd hin der macht die lautstärke der esd nur den sound... ne atrappe hört sich assi an vorallem kalt, und ist illegal...